Die Ordnerstruktur ist anders, aber sonst ist alles gleich. @NrwTrain
Beiträge von Adamdani1
-
-
-
Ja, das Update geht automatisch über Steam.
Ja, man muss alle Addons neu kaufen. Wenn das Update erscheint kann man sich 3 Strecken (1 amerikanische, 1 britische und 1 deutsche) in einem Bundle kaufen. (Genannt auch TS 20xx)EDIT: Hab was falsch verstanden, man muss natürlich nicht alle Addons neu kaufen. Die kann man natürliche auch weiterhin verwenden! Sry
-
1. Musst bei nem Fahrzeug von Aerosoft (189, 628, 143, 151) einfach bei einem Gelb zeigendem Vorsignal/Geschwindigkeitsverringerung die PZB bestätigen.
2. ja, du bekommst den Namen TS2020, ein neues Intro, neues Hintergrundbild und die TS2020 Features Gratis dazu.
Für die Strecken musst du Geld zahlen.
3. ja, manchmal machen sie das. -
@BR-218 ja, hab ich. Auf dem offiziellem Discord Server von RWEnhancer.
-
Schade ist, dass RWEnhancer (und RWE Pro) durch die neuen Funktionen (angeblich) nicht mehr funktionieren wird.

-
#459 diese Geschwindigkeitsüberschreitung Meldung im HUD ist gar nicht nervig und ich finde es fair, dass wenn du in Karriere-Szenarios mit 0,1km/h schneller fährst, du deswegen -9.999.999 Punkte bekommst!
-
#455 Virtual Railroads, RWA, 3DZug und Christrains sind die schlechtesten Hersteller, die es gibt! Da sind GBE und DTG/RSC um weiten besser!
-
Schaut echt super aus!
Weiter so! -
@julian frank du hast die Frage falsch verstanden. Er fragt, ob es Rollmaterial gibt, was am ehesten nach der Zillertalbahn aussieht.
@Kim_olesen1 Steam Engines or other Engines?
-
@pascal1 ja, musst du.
-
@borstel86 du denkst wirklich, dass du die noch nicht erhältliche Strecke einfach so bekommst, nur weil du in den Urlaub gehst?
-
@Madison die Pfade in den .bin Dateien kann man ganz einfach in unter 5 Minuten tauschen/ersetzen.
-
@Mittelschwabenbahn wahrscheinlich bei Aerosoft. Die Box-Version kommt meistens von Aerosoft. Da kann man dann die Produkte aktualisieren.
Link: https://support.aerosoft.com/pages/login -
Lücken im Cab (siehe Anhang)
-
Benutzt du eine Maus?
-
Als ich meine alten Daten unteranderem freewarestrecken und Wagen installiert habe, ging es nur noch bis 12%.
Vielleicht schafft dein Computer nicht so viele Dateien zu laden und ist zu schwach dafür?
-
@julian22211 dein Computer/System vielleicht?
-
Ich hatte letzten Sommer auch mal das Problem, dass alle Spiele deinstalliert wurden, obwohl die Ordner und alles da sind.
Es lag daran, dass ich im Ausland war. Bin wieder nach Hause gekommen und siehe da: alle Spiele sind installiert! -
@IRE612 schon mal die 64bit Variante probiert?