@TrainFW das Szenario ist leider nur für die Interessant, die die 481 (Payware) von Berlin-Trains haben, da es die Webseite nicht mehr gibt (so weit ich weiß).
Genau das selbe war auch mit der Strecke, es konnten nur die Leute die Strecke benutzen, die die Gleise von Berlin-Trains haben. Nun kann sie dank der DB-Tracks zum Glück jeder verwenden. ![]()
Beiträge von Adamdani1
-
-
Ups... hab mich beim Thread Titel verlesen, sorry

-
Ein Zans Kesselwagen der VTG?
-
Als Trans Regio noch Regierte

-
@svenko1998 mit RW Tools in den .bin Dateien ein paar Pfade ändern.
-
-
@Zero47 wird vermutlich (wie so üblich für DTG) irgendwann am Nachmittag/spätem Nachmittag/Abend erscheinen.
-
@Zero47 nein, kann man nicht.
-
@Knoedel wenn der "neue" TS raus kommt, sind für DLCs keine Sales. Sie werden erst im z.B. Steam Autumn Sale reduziert, dann aber (meistens) nur die, die nicht gerade erst raus gekommen sind.
-
-
Nein, es ist nicht in Wien @FraPre
-
Ich habe da zufällig ein Bild, welches sich recht gut zum rätseln eignet. Viel Spaß damit!

-
@Hauptstadtbahner hast du ein Bild oder gibst du ab?
-
Ich habe mal mit meinen 0 Stunden Streckeneditor Erfahrung probiert die Gleise auf dem Dreiländereck zu tauschen und die Umgebung (bis jetzt rund um den Bahnhof Feldkirch) zu verschönern.
Schön wäre es, die Strecke aktuell zu halten, kann es aber nicht, weil der Bahnhof Feldkirch komisch Aufgebaut ist.Auf Bild 1 und 3 ein Gesamteindruck zu sehen.
Auf Bild 2 und 9 die Feldkircher Innenstadt.
Auf den Bildern 4-7 ist der Bahnhofsvorplatz von Feldkirch zu sehen.
Und auf Bild 8 sind ein paar Häuser zu sehen.
Ob ich dieses Update mal veröffentlichen werde, weiß ich noch nicht.
-
Darf man denn als Noob mal fragen, wie man denn die Gleise schnell ändert?
Hier findest du ein sehr einfaches, deutsches Tutorial dafür.
-
Ich hatte dieses Phänomen auch einmal beim Teil 2 von einem Szenario. Gebaut, getestet, ausgeschaltet, an einem anderen Tag wieder bearbeitet und zack, Fahrfehler IC 119. (ich hatte keine Ansagen verbaut)
Musste das Szenario löschen, weil man nichts mehr machen konnte. -
DiRT Rally (Teil 1) bis zum 16.09.2019 um 19Uhr kostenlos zu holen! (-100% Rabatt) 
Wer ein gutes Rennspiel/"Rallyspiel" haben möchte, sollte jetzt zugreifen!
-
@ben412 nur nach Wien? Wieso nicht bis nach Budapest, Bukarest oder Moscow?

-
Also die Bilder sehen schon mal super aus!

-
Ich würde sagen, dass es eine ÖBB 1041 ist.