Wie wäre es, wenn die 2020 Version am 1.1.2020 um 0:00:01 Uhr als Überraschung herauskommt?
Denn dann ist wirklich 2020 und nicht erst 2019.
Beiträge von Adamdani1
-
-
@Hephaistos ja, das weis ich. Ich meine ja, dass es 8,99€ kostet, wenn man nicht vorbestellt.
-
@azaz_0913 und für RWEnhancer Besitzer (Lizenz bei RWCentral migriert) kostet es dann nicht 18,99€ sondern nur 8,99€!
-
@bernd_NdeM wohin sollte ich diese V2.79 hinein installieren? Passt das auch, wenn ich sie von dem mitgeliefertem Ordner aus starte?
Ich habe auch bemerkt, dass bei mir unter .../steamapps/common/Blender auch ein V2.79 Ordner ist und nicht nur ein V2.80 (Bild im Anhang)
-
Hier ein Video zu dem wunderschönem Szenario "(Ams) Mein Gott... Walter [Teil 1]" von @Amisia auf der zauberhaften Strecke "[RSC] Hamburg-Hannover Deluxe"
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer das Video in besserer Qualität als 720p schauen will, kann es hier machen

-
Die Strecke ist nun für 30,75€ (AT) und für 29,99€ (D) verfügbar!
-
@engine2 weißt du, wie es mit V2.80 funktioniert?
-
Mein Gott... Walter (Teil 1) und der RE 4126 nach Mannheim

-
@bernd_NdeM mit dem "neuem" Blender ist Version 2.80 gemeint (hat sich automatisch über Steam installiert)
-
Hallo,
ich bin zurzeit am erstellen eines Repaints dran und war so 1 Monat lang weg.
In diesem einem Monat gab es ein Update für Windows, als auch für Blender, wo sich einiges verändert hat.
Ich selber wusste/weiß, wie man Childobjekte für einen Zug mit dem "altem" Blender erstellt, sodass es auch funktioniert.Also hier meine Frage: Kann mir jemand helfen/erklären oder Tipps geben, wie man mit dem "neuem" Blender Childobjekte erstellt? Tutorials gibt es zurzeit leider noch keine.
Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn das klappt!

LG
Adamdani1 -
@JoeyderTSFahrer du meinst eher eine Streckenerweiterung (Payware) so wie bei Konstanz-Villingen?
(Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte korrigiert mich)A: Wenn diese "Basisstrecke" veröffentlicht ist, werden wir Erweiterungen dafür bauen.
B: Freeware wie U/S bahn Frankfurt, oder Payware wie DTG?
A: Payware. Rund 80 km mit neuen Objekten usw. als Freeware wäre schon ne Hausnummer. -
Okay, das habe ich mir schon gedacht!
Hatte nur ein bisschen Angst, weil ich die Meldung noch nie hatte.Danke

-
Hallo,
ich habe mir anlässlich des "back to school" Sale 4 Produkte bei ChrisTrains gekauft.
Ich habe die Dateien sofort versucht zu installieren und bei 2 von 4 Produkten hat es problemlos funktioniert.Dann habe ich den Flirt 3 und den RS1 versucht zu installieren und mir wurden folgende Meldungen angezeigt: (siehe Anhang)
Ich habe die beiden Installer schon gelöscht und wieder installiert, aber mir wurde immer noch das selbe angezeigt.Kann ich das jetzt trotzdem installieren oder ist etwas beim Download falsch gelaufen?

Vielen Dank!

-
Alle Abschnitte der Südbahn (Wien-Wiener Neustadt-Bruck/Mur-Graz-Spielfeld, egal ob Freeware oder Payware -
@Busundbahnfreak du musst die realen Nummern eingeben. (Kannst auf Scotty anschauen)
-
PS: Die BR425 von TSG ist nun ebenfalls bei uns exklusiv für 19,95 EUR verfügbar.
@JTG @Interling
Kostet die 425 bei JTG für immer 19,95€ oder nur für eine bestimmte Zeit? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht war das das nächste Projekt von Maik, von welchem er im vR 218 Thread gesprochen hat.
-
@tcb262 was für Updates? Die aktuellste Version?
Die konnte man dort doch schon seit langem herunterladen... -
Glaube nicht, dass es diese Kroatischen Waggons für den Train Simulator gibt.