@Hauptstadtbahner es geht schon in die richtige Richtung!
Beiträge von Adamdani1
-
-
@ben412 Diese Wagen werden dort eingesetzt, wo sie drangehängt werden. Seien es Schnellzüge, Regionalbahnen, InterCitys, Expresszüge, ...
-
Wenn niemand ein Bild zum rätseln einsendet, übernehme ich!

-
Ich habe dieses Bild hier.

-
Irgendwie schaut es für mich aus, als ob wir auf Berlin-Leipzig wären (was aber sicher nicht stimmt).
-
Hallo @Jogibär!
Für mods, die nicht aus dem Steam Workshop sind musst du folgenden Pfad aufsuchen:
C:\Users\Name\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod
Dann musst du diese Datei, welche du heruntergeladen hast (wenn es keine .scs Datei ist), bei 7zip oder WinRAR auf "extract files" (nicht "extract files here") klicken und den Ordner, welcher nun entpackt ist, nach "C:\Users\Name\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod" verschieben.
Und wenn es .scs Dateien sind, die Datei einfach nach "C:\Users\Name\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod" verschieben.Der Ordner sollte nachher ca. so ausschauen. (habe andere Mods installiert) (Bild angehängt)
Gruß Adamdani1
-
Also ich hab mir ein T300 Ferrari Alcantara Edition gebraucht gekauft und bin damit sehr zufrieden! Kann das T300 jedem empfehlen!
Hatte davor das G920, was auch schon recht gut war, aber das T300 ist viel besser! -
Kann ich mich noch retten bzw. diese Schatten entfernen, oder muss ich noch einmal auf Basis einer anderen Textur anfangen?
Ja, du kannst dich noch retten.
Öffne die Datei (von den Streifen und Logos) mit paint.net und nachher löscht du einfach die Streifen und Logos, die du rot angemalt hast. (Der Hintergrund der Textur müsste Transparent sein) Nun einfach Speichern und die Datei mit dem RSBin Tool einfügen und speichern.Hoffe, ich konnte dir helfen!

-
@RBD Erfurt jap, der Download wurde entfernt, weil ich ein paar Fehler (Datenmüll) gemacht habe. Bin gerade am verbessern des Downloads dran und es wird noch (hoffentlich) heute wieder da sein.
EDIT: Die Repaints sind wieder erhältlich! (Link im oberen Post wurde auch schon geändert)
Alibi Bild
-
-
@ben412 wirst du bald sehen
(Es wird ein Repaint) -
-
Wenn man dem Store von Rivet Games glauben kann (https://rivetgames.onfastspring.com/), wird die Strecke am 24.10.2019 veröffentlicht und man benötigt für die Strecke das RhB Pack 2 (GE 4-4 ii). Wer das nicht haben sollte, kann auch ein Bundle kaufen, wo beides enthalten ist.
-
@TheMawiLP Ja, einfach bearbeiten und die Dateien austauschen.
-
Es gab mal eine V2, die besser ist, aber es gibt sie halt leider nicht mehr zum Download...
-
Schön, dass es im TS mal nen Stadler Flirt gibt, auch wenn der nur KI ist!

-
Bei mir kommt bei Abstürzen trotz 32GB DDR4 RAM (3200MHz) und 64Bit Version, öfters mal die Fehlermeldung „OUT OF MEMORY“.
z.B.: Letztens wollte ich auf der Südbahn 2 (Bruck a.d.Mur-Maribor) bei Graz HBF und Spielfeld-Strass umsehen (durch die Luft fliegen) und das Spiel ist einfach mit „OUT OF MEMORY“ abgestützt.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Schonmal danke!

-
Bei Paint.net finde ich kein addon
Musst du auch nicht. Ich habe auch kein Addon und die meisten .dds Dateien funktionieren bei mir. Und wenn das mal nicht funktionieren würde: Datei in Photoshop CS2 (mit Addon) öffnen, speichern und dann müsste es funktionieren.
Ich benutze paint.net, weil 1. ich da mehr/bessere Sachen machen kann als in Photoshop CS2, 2. ich Gimp nicht kenne und mich damit noch nicht beschäftigt habe. -
über einen neuen Versuch bei der Umsetzung der Westbahn gefreut
Die Westbahn wurde schon vor ein paar Monaten von einem neuem Team übernommen und wird weitergebaut.
Hier ist der Forum-Thread dazu:
https://forum.railworks-austri…hlight=westbahn#post25695 -