Ich habe mir IKB 3 per Disc gekauft, bei Aerosoft (https://support.aerosoft.com/pages/login) meinen Produktschlüssel eingegeben und V1 heruntergeladen.
Nun möchte ich V2 herunterladen, kann es aber nicht, da die Seite von Aerosoft mir immer die V100 herunterlädt... Was kann ich machen?
Beiträge von Adamdani1
-
-
Man kann die Route für 10,29€ vorbestellen! Link
-
Regio nach St.Moritz
-
@felix_ak wenn du diese PRESS BR155 nicht hast, musst du DTG anschreiben und die schicken dir einen Code.
-
Das Spiel ist bei mir immer flüssig und ich habe nie FPS-Einbrüche!
-
@MarRic29 dann ist es ja klar, warum es nicht funktioniert.
Du benötigst nämlich für Frankfurt High Speed Mannheim-Karlsruhe und für Köln Airport Köln-Koblenz... das steht sogar fett in der Produktbeschreibung...Sie müssen The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On besitzen, um die in diesem Add-On enthaltene Streckenerweiterung spielen zu können.
Sie müssen das West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On besitzen, um die in diesem Add-On enthaltene Streckenerweiterung spielen zu können.
-
@MarRic29 du besitzt schon die Strecken Mannheim-Karlsruhe und Köln-Koblenz, welche Voraussetzungen für die 2 Extensions ist?
-
Ich feier es so hart, wenn man bei einem sehr langem Szenario aus Versehen heraustabbt und das Spiel abstürzt und man zuvor natürlich nicht gespeichert hat.

-
@kiter du musst bei der Frage das, was dir von den 5 Sachen am wichtigsten ist, in eine Reihenfolge von 1-5 ordnen. Man darf also nicht 2 mal 1,2,3,4 oder 5 haben!
-
-
Dieser Ort befindet sich ganz knapp vor der Hauptstadt.
-
Ja, es sind die Retro Bd Wagen @FraPre !
Sorry, ich dachte, dass die Wagen nicht nur den Sommer fuhren
-
Heutzutage ist an diesem Bahnhof eine große Baustelle und recht viele Dinge sehen dort anders aus als auf dem Bild.
-
-
@FraPre MÁV Start stimmt, aber es ist kein ex Halberstädter und auch kein Bautzner Bm/Bme.
Die gesuchten Wagen fahren planmäßig nur an einem Schnellzug von Südwesten fast bis zur Ukrainischen Grenze. (1x hin und 1x zurück) -
Diese Wagen wurden restauriert und fahren planmäßig vor einem Schnellzug.
-
Ich habe noch dieses Bild, welches ich 2017 gemacht habe.
Viel Spaß!
-
Ist es die Snowdon Mountain Railway?
-
-
@ben412 ja, das müsste so funktionieren.