Servus Hab mich dazu Hinreißen lassen die Kuju Standart Oberleitung gegen RSC HH-H OL zutauschen
also wen diese nachträgliche Kurvenüberhöhung noch mölich wäre könnte man aus der Schrottstrecke echt noch was machen.
Servus Hab mich dazu Hinreißen lassen die Kuju Standart Oberleitung gegen RSC HH-H OL zutauschen
also wen diese nachträgliche Kurvenüberhöhung noch mölich wäre könnte man aus der Schrottstrecke echt noch was machen.
So jetzt habe ich der Höllentalbahn (Freiburg-Neustadt Schw.) und der Dreiseenbahn neue Gleise verpasst und sie endlich fahrbereit gemacht um mit der PZB zu fahren
Auf jeden Fall HUT AB vor den Streckenbauern wirklich ohne Mist HUT AB
Danke nochmals an @fan und @AbsolutesChaoz
@Fight43dom die Wiedererkennung von der Straba Brücke aus der Wahnsinn richtig richtig schön Meister
Grüße aus de Nähe von Breisach
Also meiner Meinung nach zu früh rausgeworfen. Die Sounds nicht toll meiner Meinung nach Sprachausgaben usw..... Fahrverhalten gewöhnungbedürftig Aber da hat jeder eigenen Geschmack für 15€
Türen und Fenster gehen auf Roadrunner hat des Gerät und natürlich ganz ganz wichtig die Rollos gehen zu bewegen
Der alten Höllentalbahn mal neue Gleise verpasst Danke @AbsolutesChaoz
Einmal neues Gleis
Einmal altes gammel Kuju Gleis
@ice und wie gut des wieder nachempfunden hast Welt
Neues aus der Werkstatt ,
146 017 wäre meiner Meinung soweit fertig für Euch
Die 2 BKK Loks müssten noch bissel bearbeitet werden , Danke @fan für des Familien Bild
@BR-218 ja genau die meine ich Schade um die Strecke grad durch diese Berg und Talfahrt und an den 3 Seen entlang. Die Strecken länge ist zwar bissel naja
@ktz230 sieht einfach klasse aus wen mal jemand die alte vergammelte Höllentalbahn reparieren bzw auffrischen könnte wäre Traumhaft. Ich komm mit dem Editor irgendwie leider nicht klar
146 017 weiterhin WiP
Schöner gemixter Stream
Dresdner S-Bahn wollte Ursprünglich die Schloss Wackerbarth machen aber da war jemand schneller
Muss aber noch bissel bearbeitet werden
Die Lok ist quasi Ausgleich zur 112 die mich Verrückt macht XD
Den Steuerwagen den ich meine eigentlich ist der 765 , dieser hat diese Rundinstrumente und würde zu der 146.0 passen wen @Konny mit seiner Aussage evtl. Recht hat .
Zur 146.0 würde endlich mal ne gescheite Nahverkehrs Lok sein und den Altbackene Fuhrpark der Bundesbahn ablösen im TS auch wen diese schön sind.
ja genau ! D drück ich mich mal so aus mit Analogem Tacho oder wie nennt man des bei euch Bahnern ? Entschuldige für des dass ich mich falsch Ausdrückte
@Konny Ja gut von den Dostos gibt es ja auch zig unterschiedliche ob mit analogen Anzeigen wie Sie im Ruhrpott oft geschoben wurden sind von den 146.0ern oder auch wo anders man wird es sehen was kommt
Später wird man denen Dostos dann irgendwann mal ein Digitales Display verpassen die es dann im Paket mit ner 146.1 oder .2 geben wird
Gruß
Immer noch beschäftigt an der 101 112
vlt wird Sie ja noch fertig
WiP
101 112-1
WiP
Gruß
Warum nicht ?
Entweder drückst im Game F12 Steam Screenshot speichert direkt im Common User Ordner Bilder oder win+Druck Taste speichert direkt unter deine Eigenen Bilder
Hab von dem Eco2Phant mal Bildle gemacht
Danke @fan