Hab mir des auch mal besorgt muss sagen wie Alle vor mir schon geschrieben hatten , mit dem neuen AP Wetter Pack ne gelungene Sache.
Muss fast sagen dass es bei schönem Wetter noch ein ticken schöner ist
Bilder von Freiburg Basel und Bremen Hbf
Hab mir des auch mal besorgt muss sagen wie Alle vor mir schon geschrieben hatten , mit dem neuen AP Wetter Pack ne gelungene Sache.
Muss fast sagen dass es bei schönem Wetter noch ein ticken schöner ist
Bilder von Freiburg Basel und Bremen Hbf
Mal des neue AP Wetter probiert und muss sagen sieht toll aus
die 14€ knapp lohnen sich finde ich
Getestet auf Konschtanz - Villinge ![]()
Hier und da
Münster Bremen
Ich wäre immer noch für die Höllentalbahn Freiburg - Donaueschingen , Tittisee- Seebrugg
. Aber der Neubau würde Jahre gehen.
Bin mal 2 Stationen abgeklappert von Bremen aus. Performance stimmt müsste mal umstellen auf Rahmenlos Vollbild.
Aber so was ich bisher gesehen habe schön der Gleisbau überragend kein Vergleich zu Berlin Leipzig.
Also die 35€ sind in meinen Augen gut angelegt.
@Maik Goltz wen des so ist wie wäre es dann mit einer 146.2 aus deinen Händen ?
Hey ,
no this is a Problem of the Route ![]()
Jawohl die Wartezeit der User welche direkt bezahlt hatten , hat endlich ein Ende .
Macht weiter so PAD Aerosoft !!
Erst was nicht gutes rausbringen und dann die Leute warten lassen bis Open End.
Jawohl @Lokomotive ein alter Warti ![]()
Schwarzwaldbahn bleibt einfach ein Favorit bei den Neuwertigen Strecken ![]()
In dem du vor dem Bau eins erstellt hast ![]()
Weiche hast du durch Speicher in 64 bit zerstört . Ist leider ein bekannter Bug vom neuen TS .
Falls du noch ein Backup von der alten Tracks.bin hast diese wieder einfügen und Gleisbau bzw Signalbau im 32bit Editor tätigen.
Mal bisschen an der vR Rheingold 101 112 gebastelt
WIP
Wie sieht die andere Seite aus ?
Geht den deine Frage nicht ein bisschen Freundlicher ?
Genau aus solchem Grund macht doch fast keiner mehr was .
Ich bin eigentlich kein Fanatiker von dem älteren Material , aber der Hasenkasten ist wirklich Klasse.
Keine Probleme zu Melden bei mir
Getestet QD Berlin Leipzig
Der TS läuft so für mich persönlich beunruhigend flüssig
vlt ist man es einfach nicht gewohnt
Die Größe vom Bild ist anscheinend egal habe bei mir auch 1600*900 und der TS hat diese PNG gefressen. Hat mich selber gewundert ![]()
Edit: klar mehr Speicher verbrauch aber ist ja nun quasi eigentlich Geschichte darauf zu achten
Servus ,
Habe das mit dem Google Overlay auch gehabt dass nix mehr ging.
Google Eingabe : google overlay ohne api key . Daraufhin zeigte mir Google diese Seite an : https://www.webtimiser.de/google-maps-api-key-erstellen/ ( Falls dass nicht mit der Forenregel passt dann melden !! )
ich bin der Anleitung gefolgt und habe es nun nach Google Account Authentifizierung usw mein von vor 2 Jahren altes Projekt angeklickt neuen Key erstellen lassen diesen dann kopiert , im TS Menü dann eingefügt (dabei gemerkt es war kein Key mehr drin
) und seit dem finde ich läuft sogar dass Overlay schneller und besser.
Gruß