Schaue dir jetzt schon länger zu mit deiner Strecke die Bilder sehen alle Klasse aus ![]()
Aber warum nimmst du den alten Kuju Müll zum ausgestallten des macht deine ganze Arbeit in meinen Augen zu nichte finde ich. Nur als kleine Meinungsäußerung ![]()
zum Bild was aus dem Breisgau