wen doch der Zug schon fast alles bietet warum kein Rollo ? Wen man überlegt auf Toilette kann man auch gehen , somit wird doch so Rollo dass kleinste Problem sein.
Aber ich bin kein Fahrzeugbastler.
wen doch der Zug schon fast alles bietet warum kein Rollo ? Wen man überlegt auf Toilette kann man auch gehen , somit wird doch so Rollo dass kleinste Problem sein.
Aber ich bin kein Fahrzeugbastler.
Des müsste doch von den Antriebsrädern her die BR 39 sein. Vlt täusche ich mich auch.
Es macht einfach Laune mit dem TSW ![]()
Sieht sehr sehr Gut aus. Dann habt Ihr es ja bald ![]()
Fehlt nur noch ne anständige 146.2 für den TS. Will irgendwie keiner bauen warum auch immer ![]()
So wäre der richtige Eintrag in der Bat
copy "Passenger View\SB DestBoards Inside.GeoPcDx" "Passenger View\Oberpfalzbahn"
copy "Passenger View\Stadler RS1 Passenger View SB.GeoPcDx" "Passenger View\Oberpfalzbahn"
copy "Wagons\Version SB\RS1 SB.GeoPcDx" "Wagons\Version SB Oberpfalzbahn"
copy "Wagons\Version SB\SB DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version SB Oberpfalzbahn"
del "Install_Repaintpack_RS1_Oberpfalzbahn.bat"
@Frank1406 da geb ich dir Recht.
Und wen das Ergebnis nicht stimmt sich beschweren. Haha
Die Batch Datei funktioniert eigentlich super und es gibt auch nix sich darüber zu beschweren ... Aber wen der @Italien83 halt 2 Buchstaben je Geo vergisst kann die Batch nichts kopieren.
Da fehlt dir wohl die GEO von dem RS in dem Ordner.
@Phil_
Heißt des nicht mit "Volks" Dampf durch die Gegend ?
Ich mag die alten Dampfer nicht aber die Lok hat was von den Bildern her.
Testbild
Ah okay Nice ![]()
Dann weiß ich warum die ZZA Außen nicht geht vielen Dank xD
Hmm , den selben weg bin ich gegangen auf die Batch Datei geklickt und los ging’s ![]()
Installierst du die RWP ? Oder entpackst du diese ?
Ich weiß nicht was du bei dir falsch machst, habe den RS gerade probiert und funktioniert.
@mihu65
Schöne Bilder aus den Guten alten Zeiten ![]()
Hast du dein Regioshuttle auf Version 2.0 ?
Die meisten schätzen doch nicht mal annähernd was da für ne Arbeit dahinter steckt.
Deswegen kommt doch fast nix bis wenig.
Aber mit deiner Aussage hast du schon Recht !
Schaue dir jetzt schon länger zu mit deiner Strecke die Bilder sehen alle Klasse aus ![]()
Aber warum nimmst du den alten Kuju Müll zum ausgestallten des macht deine ganze Arbeit in meinen Augen zu nichte finde ich. Nur als kleine Meinungsäußerung ![]()
zum Bild was aus dem Breisgau
Immer noch stark fiktiv aber hat was
AdTranz Regioshuttle aus dem Hause @ChrisTrains
aber werde ich so nicht veröffentlichen dürfen dieses Test Objekt.
Edit: Repaint von @ice passt perfekt zur Alterung des Fahrzeugs ![]()
Servus ,
Kaiserstuhlbahn wäre echt ne schöne Sache.
Bimmelbahn schön ab Gottenheim nach Riegel oder nach Endingen. Interessant aber aufwendig denke ich mal.