Das ist weil bei COHA mehrmals mit Ddos angegriffen wurde. Jetzt wurde die durch das team freigeschakelt. Aber die arbeiten auch durch dem tag... Ich wurde auch mall ein forum post schreiben fur die nachste tagen sie das ein bischen schneller machen konnen.
Beiträge von joopiejj
-
-
Das hat leider zu tun mit das viele copyright und rechten die es gibt. Wir darfen nicht alles bei download mitgeben.. Eigentlich brauchste nur alles von Christrains.
Wann du von hier alle critical items bekommt und von coha wegen die gleissen und uberwegen und signalle. Dann ist der route eigentlich sehr gut fahrbahr. Wann du irgendwo probleme mit hast kannste immer ein bericht schicken.. (ich bin eine der Bauer) -
Amsterdam - Rotterdam High speed track.. Available from today on treinpunt. Can someone PM me if its okay to upload here?
-
Amsterdam centraal
-
Diese strecke ist noch nicht erfolgbar. Wir sind am moment noch mit eines team am bauen. Die strecke fahrt von amsterdam zu rotterdam auf der highspeed line. Complet neue und ein grosse verbesserung von noordwest nederland. Wann es fertig ist wurde ich dass auch mall hier uploaden.
-
1) So viele signale.
2)Near amsterdam central station
-
ICE von amsterdam nach Rotterdam
-
Working on the new overhead wire system.
-
Unterwegs beim Schiphol Airport neben den autobahn
-
Testrides along the Highspeed line from Amsterdam to Belgium
-
Irgendwo in der Niederlande
-
Warte auf ein rotes sein
-
Irgendwo in der Niederlande
-
Sieht ganz schon aus allen
-
Heute war es schones wetter Aber diese VIRM wartet auf sein nachste Fahrt auf Bahnhof Haarlem. Zum gluck habe ich die mall fotografiert
-
Bahnhof Santpoort Noord in der Niederlande
-
Eingang von einer der viele tunnels in Meiner route.
-
Bahnhof Driehuis und Haarlem.
-
Mit VIRM unterwegs nach Haarlem. WIP
-
Hallo ! gehts schon weiter
Das erste bilder schaut ihr Train simulator VS wirklichheit.
Das 2e bilder schaut ihr das station Haarlem Spaarnwoude.