ERS 189 203-3 und 189 211-6 mit Uaggps in Krammerdijks Deltaland ![]()
![]()
Beiträge von Trainsimdriver
-
-
Kohle durchs Krammerdijks Deltaland fahren

-
Mit der 112 Lz nach Leipzig fahren bei schönstem Wetter

-
- fehlende Instrumentenbeleuchtung
Naja das stimmt so nicht ganz. Die hat tatsächlich eine Instrumentenbeleuchtung und wo man die einschaltet hab ich markiert (Siehe Bild 1 und 2).
Was mich dann doch eher wundert, ist die PZB (60,75,95??) Hatte die das auch in echt? Kann ich mir schlecht vorstellen

-
@Matthias J. Die habe ich von der Seite Treinpunt.nl

-
Testfahrten machen um zu schauen ob die Oberleitung passt

-
@2fast4yooou Es gibt bis jetzt nur eine AC version. Die AC/DC (MS) Version wurde erst vor kurzem vorgestellt.
-
Im Winter auf der Brennerbahn unterwegs

-
Der DE SA hat eine breitere Schleifleiste. Laut Wikipedia beträgt der 1950mm und beim CH SA ist die Schleifleiste 1450mm breit.
Wer sich dafür interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Stromabnehmer -
@[1247]DetPhelps Das liegt daran, dass die Schleifleist gennau so groß ist wie beim Schweizer SA.
-
Das ist meine Reaktion drauf
-
@lol515 In Brennero die 5 Meter
Und sonst kann man die DC Stromabnehmer noch auf den Niederländischen Strecken heben. -
Ein bisschen die Aufgabe Testen

-
Ob es das Länderpaket noch gibt weiß Ich jetzt nicht aber es wurden viele 189er umgebaut die das Länderpaket VA hatten.
Bestes beispiel wäre hier die 189 043-3 von der DB.
Edit: Ausserdem fehlen auf Wikipedia noch Länderpakete und Zulassungen zur 189. Da wurde anscheinend lange nichts mehr aktualisiert. -
Jetzt mit der richtigen Lok und fertiggestelltem KI Verkehr. Kohleleerzug Bexbach-Oberhausen Osterfeld (Trier-Cochem)
Das Szenario geht morgen an die Betatester
-
Unser 2 Teiler ist jetzt Verfügbar.
In diesem Szenario fahren sie einen Containerzug von Augsburg über München-Laim nach Rosenheim.
DL: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-TSD-TEC40686-ri-Italien/TrainSimDriver wünscht viel Spaß beim Fahren.

-
Heute mal mit 2 TGVs (Réseau Duplex und Atlantique Lacroix) von Saint-Pierre-des-Corps nach Paris Gare Montparnasse unterwegs.

-
Also Ich muss sagen, mir Gefällt die Strecke sehr!
Nur beim TGV Duplex gibt es einige fehler.. wie z.B. Falscher Sound (Euroduplex Anfahrsound),
der Kombihebel ist falsch rum (nach hinten Beschleunigen und nach vorne Bremsen) und Ich konnte die 1500V Pantographen nicht heben
Edit: Ups..
meinte 1.500 Volt -
außerdem wird zu 90% nach ETCS gefahren
Naja.. auf der LGV Méditerranée sowie auf allen anderen LGV Strecken(ausgenommen die LGV Est européenne) gibt es kein ETCS sondern TVM.

-
Ich wusste irgendwas fehlte. Danke!
Die Beschreibung wurde korrigiert.