@Matthias J. Die habe ich von der Seite Treinpunt.nl
Beiträge von Trainsimdriver
-
-
Testfahrten machen um zu schauen ob die Oberleitung passt
-
@2fast4yooou Es gibt bis jetzt nur eine AC version. Die AC/DC (MS) Version wurde erst vor kurzem vorgestellt.
-
Im Winter auf der Brennerbahn unterwegs
-
Der DE SA hat eine breitere Schleifleiste. Laut Wikipedia beträgt der 1950mm und beim CH SA ist die Schleifleiste 1450mm breit.
Wer sich dafür interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Stromabnehmer -
@[1247]DetPhelps Das liegt daran, dass die Schleifleist gennau so groß ist wie beim Schweizer SA.
-
Das ist meine Reaktion drauf
-
@lol515 In Brennero die 5 Meter
Und sonst kann man die DC Stromabnehmer noch auf den Niederländischen Strecken heben. -
Ein bisschen die Aufgabe Testen
-
Ob es das Länderpaket noch gibt weiß Ich jetzt nicht aber es wurden viele 189er umgebaut die das Länderpaket VA hatten.
Bestes beispiel wäre hier die 189 043-3 von der DB.
Edit: Ausserdem fehlen auf Wikipedia noch Länderpakete und Zulassungen zur 189. Da wurde anscheinend lange nichts mehr aktualisiert. -
Jetzt mit der richtigen Lok und fertiggestelltem KI Verkehr. Kohleleerzug Bexbach-Oberhausen Osterfeld (Trier-Cochem)
Das Szenario geht morgen an die Betatester -
Unser 2 Teiler ist jetzt Verfügbar.
In diesem Szenario fahren sie einen Containerzug von Augsburg über München-Laim nach Rosenheim.
DL: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-TSD-TEC40686-ri-Italien/TrainSimDriver wünscht viel Spaß beim Fahren.
-
Heute mal mit 2 TGVs (Réseau Duplex und Atlantique Lacroix) von Saint-Pierre-des-Corps nach Paris Gare Montparnasse unterwegs.
-
Also Ich muss sagen, mir Gefällt die Strecke sehr!
Nur beim TGV Duplex gibt es einige fehler.. wie z.B. Falscher Sound (Euroduplex Anfahrsound),
der Kombihebel ist falsch rum (nach hinten Beschleunigen und nach vorne Bremsen) und Ich konnte die 1500V Pantographen nicht heben
Edit: Ups.. meinte 1.500 Volt -
außerdem wird zu 90% nach ETCS gefahren
Naja.. auf der LGV Méditerranée sowie auf allen anderen LGV Strecken(ausgenommen die LGV Est européenne) gibt es kein ETCS sondern TVM.
-
Ich wusste irgendwas fehlte. Danke!
Die Beschreibung wurde korrigiert. -
Wir haben ein kleines Vorstellungs Video für unseren ersten Teil des TEC 40686 erstellt.
Das Szenario wird dann zusammen mit dem 2. Teil (München-Rosenheim) veröffentlicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TSD
-
Danke @Matthias J. für dieses wundervolle Repaint
Nun haben wir auch endlich die richtig Zuglok für unser Szenario
-
Und ein weiteres Szenario ist Fertiggestellt.
In diesem Szenario fahren sie einen Nahverkehrszug im Jahr 1983 von Siegen nach Finnentrop.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…verkehrszug-im-Jahr-1983/Wir wünschen viel Spaß beim fahren.
Gruß TSD -
@ice Die ES64-U2 060 bzw 182 560 besitzt 3 Pantos