Merging routes with RW Merge Route Tool

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich habe eine Fehler gemacht wo ich ein Teil meiner Strecke editiert habe aber in eine Falsche Version. Jetzt habe ich versucht dieses Teil der Strecke mit RW Merge Route ein zu passen im richtige Version meiner Strecke aber es gibt Probleme.

Ich habe nur ein 'Tile' angemerkt zum wechseln (überschreiben). Das Resultat ist aber dass über meine ganze Strecke Kopien von Markers und doppele Signale Etc. entstehen sind. Die Marker Kopien eben auf andere Positionen.

Ich kann die Strecke nur offenen zum Editieren aber TS sturzt ab wann ich es (auch ohne Änderungen) speichern will. ('Play')

Ich fürchte schon das es sehr schwierig ist dieses Problem auf diese weise zu lösen aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit dieses Programm?

Paul

"It's not about perfection, it's about progress"

• Wenn Du nur Szenery- Objekte geändert hast, kannst Du Tile für Tile rüberkopieren. Wenn Du aber was geändert hast, was die Tracks.bin verwaltet, Gleise, Marker, Signale; dann hast Du keine Chance außer die Tracks.bin oder den gesamten Network-Ordner auszutauschen.
    Zieh die Änderungen in der richtigen Strecke von Hand nach, das ist sicherer.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.