Downloadbereich -> Kommentarmöglichkeit

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei Freeware Strecken wäre eine Funktion so wie von Zaunpfahl vorgeschlagen schon sinnvoll. Es ist ja oft so das User xyz einfach irgendwo ein Thread aufmacht obwohl es dazu schon ein Thema gibt.

Bei Scenarien sehe ich das eher so wie Norbert schon geschrieben hat. Jeder hat andere Ansprüche oder Erwartungen.
    Neulinge hätten da zb einen extrem schweren Stand und bei negativen Kommentaren würde man auch schnell die Lust verlieren hier noch etwas online zu stellen.

• mit zum Beispiel 1 - 3 Sternen in 2-4 Kategorien fände ich sehr hilfreich. Eine reine Kommentarfunktion spammt sicherlich die Funktion unnötig zu und erschwert die Lesbarkeit, dagegen eine Wertung erleichtert und verbessert die Übersichtlichkeit...

zum Beispiel:
    Kategorie I - Zeitaufwand gering für 1 STERN und für hohen Zeitaufwand 3 STERNE
    Kategorie II Schwierigkeit gering für 1 STERN und für hohe Schwierigkeit 3 STERNE

nach Bedarf verändern - ich hab die beiden Kategorien nur beispielhaft verwendet...

Einmal editiert, zuletzt von Watt () aus folgendem Grund: ... eingefügte Bilder gelöscht -