[RSC] GWR 56XX Class Loco Add-On

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das "GWR 56XX Class Loco Add-On" ist ab sofort bei Steam zum Preis von 13,99 Euro verfügbar.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Sehr schön...endlich wieder da! Das erste komplexe Dampfermodell, Experten-Linie für Fortgeschrittene. Besitzer der ersten Ausgabe bekommen das Update inkl. Schnellfahrt (62 MB) umsonst. Dank an karma99!

DTG = DumpTrashGarbage

Rivet = Refund, Regret, Refused

• Eine fantastische Lokomotive! Was mir abgeht sind die Tastaturbelegungen, die im Handbuch leider nicht angeführt sind ?( Besonders die Taste(n) für die cylinder cocks (wie heißt das auf deutsch: Zylinderschwänze?) und den Brake Ejector fehlen mir für das Fahren im Expertenmodus. Da wird wohl nur herumprobieren helfen. Die muhenden Viehwaggons sind überhaupt das Größte :XD

• Die Tastatursteuerung ist TS- Standart, "C" für die Zylinderhähne, "J" bzw. "Strg J" für die Luftpumpe...obwohl eine Bedienung per Maus im Führerstand stimmungsvoller ist. Zu den Kühen gibt es noch mä(ää)hende Schafe und schnatternde Gänse sowie weitere 15 Güterwagen dazu und noch neue Aufgaben und eine simple Umschaltung von Einfach- TS auf Expertenmodus mit Strg-A....dies alles für einen schmalen Taler, und nix davon in Pommes Bahnschranke lackiert...

DTG = DumpTrashGarbage

Rivet = Refund, Regret, Refused

Einmal editiert, zuletzt von rausfahrer () aus folgendem Grund: Vechstaben verbuchselt

• obwohl eine Bedienung per Maus im Führerstand stimmungsvoller ist.

Da gebe ich dir vollkommen recht, obwohl genau dies dazu geführt hat, dass meine Lok im Tutorial einen stimmungsvollen doppelten Salto über den Prellbock des Abstellgleises gemacht hat. Ich glaube eine gute Mischung ist das beste, immerhin werden anzukuppelnde Waggons erst dann angezeigt, wenn man dagegengedonnert ist (und die Autokuppuing an hat). die Loks sind ausserdem so schön, dass es schade wäre, sie nicht regelmäßig von allen Seiten zu bewundern :love:
    nochmal danke für die Tasten!