Pfff Talent braucht doch keiner, anstatt mal nen richtigen Triebwagen zu bauen damit meine ich Stadler, dass sind echt moderne Triebwagen ![]()
abgetrennt aus: BR643 (Talent) für RW
-
-
OHOHOH Stadler -> Westbahn = größter schei** auf Erden!! (Westbahn ist *******bahn

)Nein ich weiß nicht was Fopix mit dem Talent vor hat und auch mit der Black Forest Route (wäre ein echtes Dieselparadies
)Mal sehen, die Zeit wird es zeigen was geschiet

Abwarten und Kaffee/Tee/... trinken

-
Nur ist die WESTbahn an sich mist, und nicht der Zug. Stadler baut nur was die WESTbahn in Auftrag gegeben hat!
-
nein Mwoehrer, Stadler ist gut ich rede nicht von der WESTBahn die haben ja nur eine 200 km/h schnelle S-Bahn obwohl die KISS´s ja nur für 160 km/h gebaut wurden...
so schlecht sind die Stadler züge nicht noch immer besser als Desiro und Bombadier also Talent

-
Nein Baul sorry ich weiß, dass die auch gute Produkte herstellen, ich persönlich mag den Regioschuttle RS1 sehr sehr gerne!!

Aber tötet die WESTbahn

-
-
Kann Stadler Rail was dafür dass die WESTbahn kake ist?
-
nein die WESTBahn kann man nicht töten ohne ihnen hätte Österreich keine 200km/h schnelle S-Bahn

-
Nein entschuldigung hab wieder überreagiert nein Stadler kann da nichts dafür, auch der KISS nicht sorry

Stadler macht tolle Triebfahrzeuge daran hatte ich nie gezweifelt

-
streitet euch nicht um West-Nord-Ost-Süd-bahn ... ich will 'nen Diesel-Talent für die NWB