SNCF BB 8100 Bewertung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie gefällt dir die SNCF BB 8100 18

    1. Super (10) 56%
    2. Ich bringe sie nicht zum Laufen (5) 28%
    3. Sehr Gut (3) 17%
    4. Die Lok ist Doof (0) 0%

    Wollte eigentlich hier nur eine Umfrage über die SNCF BB 8100 posten da es im anderen Thema nicht geht.
    Wenn es möglich ist dann kann ja ein Moderator diese Umfrage ins Hauptthema verfrachten.

  • Bitte benutzt für Fragen das Hauptthema zur Lok:


    !klick!

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Hinweis auf das Hauptthema; Zitat aus den gelöschten Beiträgen entfernt, Zaunpfahl;

  • ganz sicher eine der besten Loks im TS, allerdings nur wenn man bereit ist, sich intensiv drauf einzulassen und fahren zu lernen. Selbst mit einem guten deutschen Manual wäre noch Übung erforderlich. Cab und Lok sind einmalig gut gestaltet, ich wüßte nicht was man da besser machen könnte. Beim Sound müsste ich mal das Orginal hören, manchmal ist sie innen recht laut, plötzlich wird sie leiser, ist mir nicht ganz klar ob es am Lüfter liegt den ich auf automatisch eingestellt habe. Einen Mangel hat sie : die Bremsen lassen sich nicht mit der Maus bedienen, ansonsten geht alles mit der Maus. Klare Downloadempfehlung, geht dann leicht mit dem Paketmanger zu installieren. Quick Drive ist keines dabei, kann man sich aber mit der neuen Funktion im TS leicht selbst erstellen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil