Fragen zum RS ...

  • Hallo zusammen ich bin der neue, lese hier schon seit einigen tagen mit und dachte mir jetzt ich regestriere mich mal und habenatürlich auch fragen :)


    1. Wie kann ich die lichter einschalten bei den Zügen?


    2. Ich habe die Download Version vom EA-Shop, aber da ist nirgends eine Tasteturbelegung für die Deutsche version vorhanden, wo gibt es eine?


    Hoffe mal die Fragen sind nicht all zu Blöd gestellt :)



    Gruß
    Toroges

  • Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum.


    Hier gilt: es gibt hier keine dummen (blöden) Fragen und schon gar keine dummen oder blöden Antworten.
    Zu 1. Taste H (Licht ein) oder Shift H (Licht aus) (Shift=Hochstelltaste). Aber es gibt keinen Lichtkegel.
    Zu 2. im Spiel auf F1 drücken, den Joystick (Symbol rechts oben) anklicken dann kommt eine Tastenbelegung.
    Weiterhin viel Spass
    StS
    @Alle: Kann jemand die Karte aus der DVD-Box auf einen Scanner legen und ihm zuschicken?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    Willkommen im Club ;D
    Karte kommt demnächst, falls PM vorhanden ist (hab noch nicht geschaut) :)


    Jetzt schon :o
    Toroges, wenn Du es möchtest, sende mir bitte Deine E-Mail Adresse per PM.
    Ich schick Dir die Belegung dann zu


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken