Workshopstrecken löschen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • noch habe ich erst zwei Workshop-strecken und die sind so gut, dass ich sie nicht löschen möchte, aber es könnten ja noch mehr werden und dann sollte die eine oder andere wegen nicht gefallen vielleicht wieder gelöscht werden.
    Da ich mit dem Löschen von Freewarestrecken schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, meine Frage ob mit Workshop-strecken schon Erfahrungen vorliegen ? Normale Workshopszenarien kann man ja mit "Remove" entfernen und wenn sie dann nicht ganz weg sind im Szenarioeditor entfernen, vielleicht würde es auch reichen die nur im Editor zu löschen. Meine Sorge ist, dass wenn ich Workshopstrecken im Editor lösche, Dinge mit entfernt werden die ich anderswo noch brauche.....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Workshop Strecken werden ganz normal wie die Workshop Szenarios abbestellt.
    Mit "NameMyRoute.exe", zu finden in "Steam\SteamApps\common\RailWorks", kann man sich die Strecken auch auflisten und gleich den betreffenden Ordner im Content Verzeichnis löschen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

• ja, das ist mir schon klar, die Frage war nur ob man sich damit auch Sachen löschen kann die in anderen Routen gebraucht werden.

Übrigens fiel mir auf, dass in dem "NameMyRoute.exe" einige Strecken als "missing RoutePerties.xml" angezeigt werden, z.B. Hamburg-Hannover, die Strecke ist aber da, hat das was zu bedeuten ?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Solange die Strecken alle einen eigenen Strecken Ordner besitzen und keine Assets mit gelöscht werden, dürfte da nichts schief gehen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Solange die Strecken alle einen eigenen Strecken Ordner besitzen und keine Assets mit gelöscht werden, dürfte da nichts schief gehen.

Wenn die Route-Properties nur im .ap Paket ist,... Das Programm ist von RSC, kann wie RW-Tools aber die ap-Pakete nicht lesen.
    Die sind auch nicht besser.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Übrigens fiel mir auf, dass in dem "NameMyRoute.exe" einige Strecken als "missing RoutePerties.xml" angezeigt werden, z.B. Hamburg-Hannover, die Strecke ist aber da, hat das was zu bedeuten ?

Wenn die Route-Properties nur im .ap Paket ist,... Das Programm ist von RSC, kann wie RW-Tools aber die ap-Pakete nicht lesen.
    Die sind auch nicht besser.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.