kurze Frage für blutige Anfänger

  • Hallo zusammen, eigentlich schämt man sich ja, so ganz einfache Fragen zu stellen, da sie bestimmt schon irgendwo gezeigt oder diskuttiert wurden, aber irgendwie komme ich nicht klar:
    Ich habe mir z.B im Workshop das ICE-Umleitung Szenario abonniert, sehe dieses auch unter Aufgaben, aber wenn ich es dann lade, kommt die Fehlermeldung:
    Szenerie .... BR423 nicht gefunden. Ähnliche Erfahrungen habe ich nun auch mit anderen Workshop Szenerien gemacht. Sehe das richtig, daß ich erst irgendwas anderes abonnieren, oder kaufen muß ?
    Herzlichen Dank und habt Nachsehen, ich bin erst ein paar Tage mit dem TS2013 beschäftigt :)
    Carsten

  • Bei Workshop Szenarien sollte eigentlich in der Beschreibung dabei stehen, welches Rollmaterial du benötigst. Falls nicht wird es dir spätestens "ingame" rechts angezeigt.
    In deinem Fall benötigst du die BR423 von Steam! Wie gesagt, es steht auf jedenfall irgendwo was du benötigst, musst mal nachschauen, dass findest du sicherlich...


    Das TTB Pluspack braucht man nicht zwingend damit die Kiste läuft und so beschi**** wie manche hier schreiben ist der Sound nun auch wieder nicht!
    Klingt locker um Welten besser als der von der Konkurrenz mit den fehlenden Tf ;)


    Achte evtl. auf ein Bundle Angebot, nicht das du unnötig Geld rausschmeisst! Es gibt einiges mit Loks / EMU + Strecke stark reduziert, im Vergleich zum Einzelkauf...