[vR] 143 EL SBRE-Version

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 4. Störung: Ich verstehe Störung 1 - 3 nicht.
    5. Sorry für die Störung, aber ich blicke in diesem thread nicht mehr durch.

6. Gott sei Dank, ich dachte ich bin alleine.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Über Trainworks können wir uns gerne in der Plauderecke unterhalten. Auf wunsch bekommst du auch den Link zum Impressum. Dort kannst du eine Beschwede einreichen und zu meiner Zeit wurde sich auch von Seiten Railsim.de beschwerd. Die Beschwerde wurde auch beantwortet. Trainworks hat aber hier nix verloren, denn Trainworks hat hier nicht unprofessionell gearbeitet. Hier ist die 143 das Thema und die Probleme mit dieser Lok.

Gruß Norbert

• Natürlich hat Trainworks mit dem Problem der 143 nichts zu tun das hat auch niemand behauptet. Geschweige denn will ich mich über alte Sachen beschweren.

Aber lassen wir mal die alten Geschichten einfach Ruhen und dann hat sich das doch einfach.

• Aber lassen wir mal die alten Geschichten einfach Ruhen und dann hat sich das doch einfach.

Ich bitte darum. Norbert gehört schon seit gut einem Jahr nicht mehr zu Trainworks und genau derartige Diskussionen waren u.a. ein Grund für die Trennung. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum das hier so breit getreten werden muss. Sebastian hat sein Problem geschildert, ich bin mit ihm mehrere Dinge durchgegangen und dennoch keine Lösung. Bis jetzt sieht es jedenfalls so aus, als läge es an seinem PC/TS...

Denn ich habe diese Probleme nicht. Ich kann auch 143 SBRE & PBEL in einem Szenario sowohl als KI und auch Fahrer fehlerfrei nutzen. Das einzige was ab und an auftaucht ist die Auf/Ab Steuerung mit Geschwindigkeits-Vorwahl nach öfteren Halt an Bahnsteigen. Irgendwann kann man den Regler zwar vor schieben, aber die Lok schaltet keine Leistung auf. Manuell mit Q/E ja, aber nicht im (AFB) Modus. Das passiert aber sporadisch und auch nicht bei jedem Szenario.

Und Norbert, wenn bei dir dies und jenes passt, dann ist das schön... Aber stelle bitte nicht permanent Firma XYZ in Frage, geschweige denn deren Support Leistungen! Du musst hier für niemanden Support leisten und das erwartet auch keiner. Schon gar nicht wundern warum auf HH-H nichts läuft mit deiner Hardware. Aber dafür ist natürlich auch RSC verantwortlich, weil sie die Minimum Systemanforderungen überschreiten...is klar.

Wenn ein Video von Maik empfohlen wird, dann machen wir das... Ob es hilft, werden wir sehen. Ein Zustand ist es allemal nicht und wir haben wirklich alles erdenkliche probiert.

Beiträge bei denen man einfach nur im Strahl kotzen könnte...

Grüße

• Fakt ist Andreas das es zwei Störungen gegeben hat. Siehe weiter oben. Beide Störungen haben nichts aber auch nichts mit meinem System zu tun. Das auf H-HH nichts geht bei mir glaubst du. Der Glaube sei dir gegönnt. Die von RSC genannte Systemanforderung erfülle ich in jeder Beziehung und Kritik an kommerziellen Produkten erhält natürlich auch VR wenn es einen Anlass dazu gibt, was bei der 143 nun mal der Fall ist. Einen Support muss ich nicht leisten da hast du Recht.

*lach* Unter Aufgaben von MEL zeige ich dir gerne das auf meinem PC unter TS 2014 noch lange nicht die Lichter ausgehen auch wenn du wie Andere nicht müde werden zu betonen, dass mein System doch auf dem letzten Loch pfeift. Das ist halt Unwissenheit. Eine Fahrt auf der 143 Expert Line von Hannover nach Uelzen. Ich lache mir gerade einen Ast Andreas. Das alles unter XP mit 2 GB und einer Grafikkarte mit 512 MB. Jetzt darfst du staunen.

Gruß Norbert

*hi* Störungen, die nicht nur Explizit bei mir Auftreten stehen außerhalb einer jeden Systemfrage, sofern die jeweiligen Systemanforderungen von VR und RSC erfüllt sind und das sind sie.
    Wie eine doppelte Dateiüberprüfung über Steam die 143 bei Sebastian außer Gefecht setzen kann ist mir schleierhaft, genauso der plötzliche Ausfall der Hilfsteuerung und davon ist Sebastian und ich betroffen. Es kann also keine Systemfrage sein.
    Bei mir habe ich das Problem selber lösen können durch eine Neuinstallation der 143 Varianten. Alles Bestens bis es wieder ein Update von RSC gibt. Man kennt es ja schon nicht mehr anders.

5 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Das glaube sicher nicht nur ich, sondern auch die andere... Denn in deinem eigenen MEL Szenarien Thread schreibst Du unter Beitrag 19, "Hannover-Hamburg geht nix bei mir. Eventuell mal ne S-Bahn." Und jetzt auf einmal fliegt der Rasende Roland drüber oder was...?

Des weiteren hat nicht die Steam Prüfung die 143 zerschossen wie Du behauptest, sondern das war eine Maßnahme um eine eventuelle Lösung zu finden. Was aber Quark ist/war, denn die Steam Prüfung hat keinen Einfluss auf diesen Content.

Du weißt anscheinend selber nicht mehr was Du wo schreibst. Hauptsache RSC ist schuld...

• Ich habe auch einen kleinen Erfolg zu vermelden. Das Problem tritt nur auf, wenn ich die Lok im "Freien Szenario" fahre. Bei einem "Standard Szenario" tritt das Problem merkwürdigerweise nicht auf. Ein Video würde ich gerne machen, Maik, aber dazu fehlen mir Momentan die nötigen Mittel. Bitte Entschuldige...