Danke danke
leider kenne ich da nix mit KB, wenn Du was findest, gibs bitte weiter. Abends mit seitlicher Leuchte ist es un-
glaublich, was man da manchmal eintippt.
Grüße
Schotterman
Danke danke
leider kenne ich da nix mit KB, wenn Du was findest, gibs bitte weiter. Abends mit seitlicher Leuchte ist es un-
glaublich, was man da manchmal eintippt.
Grüße
Schotterman
Dann dürfte wohl die Logitech G15 euer Wunsch-KB sein, allerdings hat das einen entsprechenden Preis Aber wer viel sucht, findests auch billiger.
Hier der Link zur offiziellen Homepage [url=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3498&cl=AT,DE]Klick[/url]
Na wenn schon denn schon: Logitech G15 Refresh
Und hier gibt es eine große Auswahl an Keybords. Das Günstigste Lightboard koschtet da noch nich ma 20 Euronen.
mfg
Ja aber die Buchstaben müssen doch leuchten, suppi, da tuts kein 20 € board ;D
Upps, da ist sie ja hmm, na dann ihr zwei, gibts ja günstige bezugsquellen
Aber weils zu sehr Off-Topic wurde, ists jetzt ein eigener Thread in der Plauderecke
Haha
ich hab schon gedacht, ich spinne, plötzlich war meine Antwort weg ;D
OK danke. Ist ja echt ein toller Tip
schotterman
Muhaha, keine Angst Schotti bei uns hier kommt so schnell nichts weg. :-X
Die hier is auch noch schick: Razer Lycosa
Ooooh hier stecken die Antworten...hab auch was gefunden und das zum Preis einer großen Pizza:
Eure Vorschläge sind auch dort und das beste ist, daß der Laden auch click&buy akzeptiert.
Mist, die sind so billig, mein Giro ist jetzt fast wieder auf null und der Monat hat gerade erst angefangen....
@ shortbar, danke, das hat funktioniert
Auf den Button Link einfügen klicken, so dass dann: (url][/url]
Deinen Link dann so reinkopieren: (url=http://web.hoh.de/hoh/(S(pnfmai455d4ada45jjefwx45))/default.aspx?IT=10455&CT=1420&TY=2&ST=1][/url]
In die Mitte schreibst du dann noch, wie der Link im Beitrag erscheinen soll, z. B.
url=http://web.hoh.de/hoh/(S(pnfmai455d4ada45jjefwx45))/default.aspx?IT=10455&CT=1420&TY=2&ST=1]HIER KLICKEN[/url]
Hoffe geholfen zu haben
Geiz ist Geil ?? Naja ich weis nich...
Optisch ist dieses Board nach meinem Geschmack nicht so Geil.
Ich persönlich würde das Razer Lycosa nehmen.
Aber da hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack.
Wär ja schlimm wenns nicht so wär.
mfg
am Besten finde ich die alte G15.
Schöne schnell tasten und haufenweise G-Tasten die man einzeln Konfigurieren kann.
Das Display ist umklappbar und kann um viele Funktionen erweitert werden.
Mein Fazit:
Die G15 ist zwar breiter als normale Tastaturen,
dafür ist diese Tastatur echt benutzer-freundlich.
Leider werfe ich des öfteren das KB in die Ecke, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher würden DeLuxe KBs ein tiefes Loch in meine Haushaltskasse reißen. Pro Jahr landen da schon mal 4-5 KBs pro Jahr in der Wertstofftonne.
xD
gut dann bitte keine Razor und keine G15 ::)
4-5 Boards pro Jahr !? :o
Das ist aber ne menge Holz.
Da hätte ich dir lieber zu einem Anti-Aggressions-Training geraten. ;D
mfg