Köblitzer Bergland V 1.2 /V3 - eingefrorenes Bild

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    Nach langen Suchen habe ich zu meinem Problem mit dem eingefrorenen Bild in beiden Versionen vom Köblitzer Bergland nichts gefunden. In Fahrtrichtung Wildau friert das Bild hinter Marienbaum immer ein. Ein Abspeichern in Marienbaum hilft manchmal, aber nicht immer. Warum tritt das aber bei beiden Strecken auf ? Eine doppelte Steamüberprüfung hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte ?

Danke im voraus!
    Rainer

• Das Köblitzer Bergland, egal in welcher Version kommt nicht von Steam/RSC, weshalb eine Steam Dateiüberprüfung hier nicht helfen kann. Entweder sind beide Strecken bei dir kaputt und du musst sie neu installieren oder dein Rechenknecht ist zu schwach. Poste doch mal dessen Daten.

• Wer weiß aber was mit unseren Daten so gemacht wird von Steam ? Vielleicht gehen die auch bei anderen Installationen mal drüber ? Ich traue dem ganzen nicht so. Aber egal. Ich hatte mich mit Marienbaum geirrt, es ist hinter der nächsten Station Mariental.
    Inzwischen habe ich beide neu installiert, aber es ist so geblieben. Die Grafik habe ich auch schon runtergeschraubt.

Mein Knecht: Intel(R)Core(TM) i5-2400CPU@3.1Ghz GT545 8GB

• ....ein typische Problem von IKB, das hier schon mehrmals beschrieben wurde. Bei mir hilft, obwohl ich auf der Strecke eigentlich genügend FPS habe, die Grafikeinstellungen etwas zu reduzieren. (Steam interessiert sich nicht für IKB)

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil