Hallo
Seit kurzem kann ich die Webseite mit den Downloads und den Blog von DW-Agency nicht mehr erreichen. Ich werde immer auf den Youtube-Kanal umgeleitet.
Viele Grüße
Hallo
Seit kurzem kann ich die Webseite mit den Downloads und den Blog von DW-Agency nicht mehr erreichen. Ich werde immer auf den Youtube-Kanal umgeleitet.
Viele Grüße
Was möchtest Du uns damit nun sagen? Wende Dich dann am besten direkt an ihn :).
Das hätte ich gerne versucht, geht aber nicht.
Das Kontaktformular bzw. Kontaktadresse sind nur auf der Webseite, die nicht zu erreichen ist.
Youtube Kanal "Über uns" führt wieder zum Youtubekanal.
In der Linkliste im Wiki steht auch keine Adresse.
Man kann ihn über das YouTube Nachrichtenssystem erreichen.
Bei Youtubekanälen ist IMMER der Kanalname + @gmail.com .Die Emailadresse des Besitzers. Kanalname wie im Bild.
EDIT: Das stimmt so einfach nicht gerade mit Jason getestet.
Das stimmt nicht so ganz,
mein YouTube Kanalname ist ein ganz anderer als meine E-Mail Adresse bei Google. Es kann natürlich sein, dass DW-Agency EMail und YouTube zusammenführt und daher die selben Daten hat.
hmm, komisch. Wie heißt denn Dein Kanal ? Dann würde ich ne Testemail senden. Das würde mich mal interessieren ob die ankommt.
Seinen YT Kanal gibts auch nicht mehr Hab seine private Mail, werde ihn später mal anschreiben...
Meinst du den hier?? https://www.youtube.com/user/dwagency also den gibts noch?!
Stimmt, hab ich auch grad gemerkt... Hatte von seinem Blog aus geklickt, da kam ich ins Nirvana...
Weil deine URL nicht die von seiner Seite ist, sondern die von den Szenarien,.
Ac, seine Seite ist wohl generell nicht erreichbar
Die Seite http://www.dw-agency.de/blog/ funktioniert seit heute wieder, ebenso sind seine Szenarien wieder verfügbar
Nabend!
Das Szenario AutoZug 1392 für IKB wurde überarbeitet und wird jetzt von der TEE-farbenen vR-103 gezogen. Mathias' (RW-0381) neue Wagen finden auch Verwendung. Die Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich möchte sie hiermit weiterempfehlen!
Viele Grüße, Sven
Interessant ist auch das Statement was die IKB3 angeht. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen das Aerosoft die ich sag mal alte IKB bereits aus dem Verkauf genommen hat.
Schade das er mittlerweile so viel Payware in den Szenarios verwendet... Für das TEE Szenario braucht man ja praktisch den ganzen vR Produktkatalog...
Umgekehrt sind aber die froh, die den haben, dass der auch mal massiv zum Einsatz kommt und nicht immer nur ein zwei Fahrzeuge.
Da haben sowohl AC als auch Safter vollkommen Recht! Bis auf die Alco habe ich alles von vR, deshalb habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Mittlerweile habe ich das Szenario erfolgreich absolviert und möchte es jedem, der gut mit vR-Material ausgerüstet ist, ans Herz legen.
Ebenso dürfte es alle Eisenbahner erfreuen, die ein "coladosenfreies" Szenario fahren möchten.
Danke dw-agency!
Die Konzentrierung auf immer mehr Payware-Material lag auch an Mitstreitern wie ice, der ja über Nacht seine Repaints vom Netz nahm und bis heute nicht zur Verfügung stellt. Da Daniel keine Lust hatte, nun dauernd nachzusehen, welcher Entwickler wie reagiert und welche Sachen er vom Markt nimmt oder dort belässt, hat er mehr und mehr Payware inkludieren müssen.