Aber ich habe heute 25,50€ bei Steam ausgegeben, das isses ja.
Ich lass es mal öffentlich..
Grüße
Aber ich habe heute 25,50€ bei Steam ausgegeben, das isses ja.
Ich lass es mal öffentlich..
Grüße
Ahh siehe da, bei Steam ist die Summe bei $134.94 @ alias203 Steam- Calculator
Also noch ein bisschen warten bis Steam-Gift es aktualisiert hat
Dann warte ich noch mal bis heute Abend und gebe Bescheid.
Edit: Der TS wird nicht mitgezählt, laut Steamgifts.com ist das ein Bundle und die sind ausgenommen.
Wie zu erwarten war, habe ich mich tatsächlich 2 mal verklickt und die Verlosung von Civ V und Edinburgh-Glasgow sind jetzt rum, gewonnen haben darkranger und Jason, Glückwunsch! Eine PN mit dem jeweiligen Key habt ihr grade schon erhalten.
Anomaly 2 ist dagegen wirklich erst morgen abend zu Ende, da bestehen noch Chancen. Bei aktuellen 3 Teilnehmern sogar halbwegs gute
Morgen gibts dann hier nochmal 2 Kleinigkeiten direkt im Forum.
Ich bedanke mich bei Dir Zaunpfahl, Key ist per PN angekommen und wird Sonntag eingeloest.
Vielen Dank fuer die Aktion, Zaunpfahl!
Und Anomaly 2 ist dann auch zu Ende, Gewinner ist Jason, Glückwunsch - wir müssen uns dann mal auf Steam treffen
Nachdem es ja durch die Registrierungshürden bei Steamgifts.com ein paar Leute ausgesperrt hat, jetzt also doch wieder auf die gute alte manuelle Weise. Hab noch ein paar übrig gebliebene Sachen im Steam-Inventar, an denen sich jetzt wer anders erfreuen darf
Selbst ausgedachte Regeln:
- Laufzeit der Teilnahme: 24 Stunden, Samstag 2.11., 18:00 Uhr bis Sonntag 3.11., 18:00 Uhr
- Accounts mit Registrierungsdatum hier im Forum nach dem 1.11.13 sind nicht berechtigt mitzumachen (einfach auch um Doppelaccounts zu vermeiden)
- Die Verlosung erfolgt mittels dem Zufallszahlengenerator auf random.org, die ausgewürfelte Zahl ergibt die Beitragsnummer im Thread und damit einen Namen
- Das ganze ist eine Privat-Veranstaltung, es besteht weder ein Rechtsanspruch noch sonst irgendein bürokratischer Unsinn, Anwälte sind von der Teilnahme ausgeschlossen
Um etwa 18 Uhr werde ich einen weiteren Thread eröffnen, der der Teilnahme dient. Einmal da kommentiert ist euer Name mit in der Lostrommel.
Die viel spannendere Frage ist aber: was gibts denn? Nun ich hab ja gesagt es wird nur eine Kleinigkeit, oder um genau zu sein: drei Kleinigkeiten. Man könnte auch sagen, einen Hauptpreis, einen zweiten Preis und einen Trostpreis
1) System Shock 2 - der FPS-Klassiker, mit HD-Mods auch heute noch sehr gut spielbar. Story: Als letzter Überlebender auf einer Raumstation herausfinden was passiert ist und sich dabei nicht von der Amoklaufenden-KI im Hauptcomputer aufhalten lassen. (Steam)
2) nail'd- ein gutes Arcade-Rennspiel mit Quads, wilden Sprüngen und extremen Stunts. (Steam)
3) Go Home Dinosaurs & Slambolt Scrappers Bundle - eine zuckersüße Tower Defense und ein etwas wirres Spiel, das sich am besten beschreiben lässt mit: Tetris-Brawler-Arena-Kampf-Puzzle-Spiel. Interessante Mischung auf jeden Fall, sehr ungewöhnlich und leider nicht an allen Ecken zu Ende gedacht, aber trotzdem spaßig. (Steam)
Das Thema hier soll allein der weiteren Diskussion dienen, wie gesagt: zur Teilnahme mache ich gleich ein extra Thema auf. Bei weniger als oder genau drei Teilnehmern dürft ihr selber würfeln, bei mehr wirds random.org übernehmen, dann in drei Durchgängen - gleiche Chance für alle.
Edit: Kommentieren dort: Der Nicht-Steamgifts.com Verlosungs Teilnahme Thread
Auch hier vielen Dank fuer den Preis.
In meiner Steambuddyliste bist Du. Steam Communityname ist ebenfalls Jason.
Die Teilnahme beim naechsten Gewinnspiel ist hoffentlich hoeher :s.
Grueße
Tja dann meld ich mich auch mal..
Wobei der erste Preis wegen FSK schwierig sein dürfte..
Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht und ganz bewusst schon keinen 18er Titel genommen (die ich hier auch noch hab...). Ja ich weiß, hier ist noch nicht jeder 16, die Einstufung zu System Shock 2 ist aber auch schon fast 15 Jahre alt. Das Spiel ist nicht das harmloseste, aber es lebt eben von seiner düsteren, gruseligen Stimmung. Die ist bei der Grafik im Vergleich zu heutigen Titeln aber ungleich schwieriger herzustellen
Wenn ich wirklich berechtigte Zweifel an jemandes Alter haben sollte, würde ich unter Umständen die Preise austauschen (1 gegen 2). Ich denke aber nicht, dass das nötig wird.
HL2 ist leider so ein 18er Titel, ansonsten gerne... Und bei mir spinnt die Steam Community heute extrem rum, kann daher grade weder auf mein Inventar zugreifen, noch Leute adden. Narf. Online bin ich allerdings
Ups. Laut Steam zwar "gewaltgeminderte Version" aber leider ohne weitere FSK Angabe. Hab' ich nicht bedacht, sorry.
random.org hat gesprochen und diese Zahlen ausgewürfelt:
10 - Thalvik - System Shock 2
13 - Steinchen - nail'd
4 - alias - Go Home Dinosaurs & Slambolt Scrappers Bundle
Glühstrümpfe!
Steinchen, du müsstest mich noch auf Steam adden, Thalvik Anfrage an dich ist raus, alias hab ich schon Und wenn ich irgendwie an mein Steam Inventar käme, könnt ich auch verschicken...
Juchu! Jubel! Freu! Da bedanke ich mich aber herzlich bei Dir!
Edit: Gewinn ist angekommen und wird gerade heuntergeladen. Nochmals vielen Dank!
Jaaaaaaa
Danke schön! Ich schaue auch gleich mal nach....
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß damit. :XD
Jaaaaa !!!
Viele Danke Zaunpfahl. Ich habe dich gerade zur Freundesliste hinzugefügt...