Raildriver

  • ers mal hallo zu sammen als ich vor 1 jahr raildriver mir besorgt habe und auf die seite gegangen bin wo raildriver die ubdads hat war vista da aber noch nich für msts als ich gester auf die seite geganen bin war ich total en sätzt es war gar kein vista dar sonder an stelle von dem XP64 und ich habe doch nur vista hoffensdlich kann mir jemant helfen ;(

  • Hallo Linus!


    Eine Bitte, wenn Dir geholfen werden soll, schick bitte Deine Beiträge durch eine Rechtschreibprüfung.
    Soviel Zeit ist allemal.
    Wir sind hier ein bisschen toleranter. Aber Spätestens bei einerm Bewerbungsschreiben solltest Du das beherrschen. Ansonsten les bite mal die Forumregeln.
    Nix für Ungut.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Da muss ich StS voll und ganz zustimmen.


    Also Linus... ::)


    Schreib deine kleine Frage hier nochmal ordentlich auf, und wir werden sehen ob wir dir helfen können. Aber so versteht es keiner.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi


    Bin neu hier. Suche die Software für den RD.Gerät habe ich Geschenkt bekommen ohne die Software.


    otti

  • Hi


    Bin neu hier. Suche die Software für den RD.Gerät habe ich Geschenkt bekommen ohne die Software.


    otti

    Hi Otti,
    ich gehe mal davon aus, dass Du mit Software = Treiber meinst?
    Wenn ja, für welches Betriebssystem? XP, Vista, Win 7 - 32- oder 64Bit


    Für XP kannst Du Dir den Treiber bei PI Engineering runterladen


    Für Vista und Win7 (vor allem 64Bit) siehts mau aus in Amiland.
    Ich habe da was 'gebastelt', also bei Interesse melde Dich mal.
    (Der Treiber hat ca. 12MB - Dein email Prog muss das durchlassen!!)
    LG und guten Übergang nach 2011.
    Beatrix