Ebula

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • aber wenn dann muss man das Ebula für jede Strecke konstruieren, für jeden Zug, das wird sehr aufwändig...

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Ich bin wirklich sehr gespannt was daraus kommt. Bis jetzt die Jungs von vR haben eine tolle Leistung gezeigt, insbesondere mit den BR 103. Wenn alles mit der EbuLa klappt und das ganze umgesetzt wird, dann wäre es sinnvoll nur bei Strecken wie Berlin-Wittenberg oder Hagen-Siegen wo, Hektometertafel schon vorhanden sind. Die Strecken von RSC haben leider gar keine Hektometertafel.....Das habe ich bei der Support von RSC schon mitte Oktober gefragt und eine Antwort ist noch nicht erschienen........Wir hoffen auf die besten Ergebnisse bei diesem EBuLa-Versuch!!

• Solange man das mit Bildern machen muss, ist das vermutlich unmöglich, weil man 1000e Texturen anlegen müsste und dutzende davon im Spiel bereitstellen müsste.
    Was man bräuchte, wäre der Einsatz von Text, um die Ebula-Seiten dynamisch zu erstellen, aber das geht meines Wissens nicht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.