Hallo @alle,
Hier poste Ich alle meine Projekte die außerhalb dieses Threads sind: http://rail-sim.de/forum/board…/10008-%C3%B6bb-railteam/
Hallo @alle,
Hier poste Ich alle meine Projekte die außerhalb dieses Threads sind: http://rail-sim.de/forum/board…/10008-%C3%B6bb-railteam/
Aber warum denn mit deutschen Masten?
Weils leider keine ÖBB gibt mit diesem Tool
gibts doch eh ÖBB-Masten?
Ja aber neicht mit der coolen Oberleitung von HH-H
Dann wirds Zeit, dass du welche baust.
Habt mal etwas Fantasie,ich finde die BR 143 passt da richtig rein!Die Bilder sehen echt toll aus und die Lok kann man immer noch austauschen mit einer BR 103 oder so.Weiter so!
Noch was bitte ändern, es gibt Straßen mit Rechtsverkehr. Die mit DE am Namensende, mit einer Ausnahme, also testen , alle mal auf die grüne Wiese legen und schauen.
StS
Suche die Fehler in den Bildern!So heißt langsam das Spiel hier wobei ich die Bilder echt super finde.Der Linksverkehr würde mich schon etwas stören aber immer weiter so und nicht aufgeben!
Ich hoffe, dass die Bilder auch deshalb eingestellt wurden.
Nu, am Anfang kurz und sachlich drauf hinweisen, lieber früh als nie. Später ist der Frust gewaltig.
Für den Rest der Bilder gilt: Keine Kritik ist Lob genug.
StS
Die Weiche auf Bild 1 sieht aber sehr eng aus. Was fürn Radius hattn die? Oder kommt das durch die Zoomfunktion?
Mit 30km/h sollte man die Weiche bzw. Kurve befahren können oder?Das sieht für mich wie eine "Bummelstrecke" aus die sehr wenig Signale und Verkehr hat.Aber es sind "nur" die ersten Bilder,ich hoffe es folgen noch mehr.Bei den nächsten Bildern empfehle ich die Taurus zu zeigen wenn es in Österreich sein soll!Es gibt doch schon sehr viele ÖBB-Objekte die man verbauen kann.Denke aber bitte auch daran die Magnete von VR zu verlegen und alles weitere so das die Strecke realistischer wird.Ach ja,die Signale und Beleuchtung sollte auch aktuell sein.
StS Ich schau mir das mit den Strassen mal an.
@AC,KBS310 Ja ich setz die Geschwindigkeit runter, das ist nur das Gleis zum Traktionsstützpunkt mit Güterbahnhof.(Weichen verlängere ich auch. Ist wirklich a bissl wenig )
@KBS310 VR Magnete sind bei mir Standard Und screens mit Taurus kommen auch noch obwohl mir die 143 sehr gut gefällt
In dem Sinne noch schönen Sonntag
A bissl was zum schauen, Strassen sind vorerst weg
Auf die Radien solltest du bei den Weichen trotzdem achten, lerns gleich richtig bevor du wieder gefrustet wieder alles abreist.
Mit nem Radius von 190m kommt man bei solchen Weichen in 95% der Fälle zurecht.
Doch Bild 1 finde ich auch sehr schön.Es muss nicht alles perfekt sein!
Ja ok, ich mach die Abstellgruppe neu.
So, Endlich etwas fürs Dreilaendereck, nur noch bei VR fragen ob ich es veröffentlichen darf
Ich würde sie 1143 nennen
Aber nicht schlecht das repaint!!
Hey, Sieht gut aus.
Aber am besten den weißen Strich kleiner so dass der Pflatsch unterhalb der Lampe liegt.
Und dann noch mit ÖBB Schriftzug und du kannst ja auch versuchen dass Fahrpult weiß oder blau zu painten