[vR] Update vR Eaos-x 075 Version 2.0

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo : Danke für deine Information:
    Hab ein Problem : Aufgabe auf VR sete "Kohle zum Hafen Seebergbahn" läuft nicht mehr ?
    TS 2014 gibt diese Meldung : Saved dump file to "C\TempDump\TS2014 - v37.9f.dmp
    Habt ihr auch Problemen ?
    Danke
    Gruss aus Frankreich
    Denis :)

Edit : kommt nicht von diese Aufgabe : meine ganze TS2014 gibt mir diese Meldung.. Es geht wieder nach ich die Daten von TS2014 wieder bei steam genommen habe.

Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb

3 Mal editiert, zuletzt von denisfl ()

• Hallo alle :
    Mit diese neue wagen hab ich ein Problem :

2 Aufgabe : Kohlezug nach Wildau und Schrott für das Stahlwerk
    Strecke : Köblitzer Bergland / BR151 DBAG Rot / Eao-x 075 /
    TS2014 meldet dieses :
    "Beschädigter Zugverband Modified"
    Kommt das von die veränderte Wagon Ea-x075 version 2 ?

Danke noch ! :)
    Gruß aus Frankreich
    Denis

Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb

• Den Fehler im Szenario Kohle zum Hafen auf der Seebergbahn kann ich nicht nachvollziehen, die anderen auf der Strecke im Kölitzer Bergland schon. Mit STRG-Q und "Beenden Nein" bekommt man die Szenarios aber gestartet, wobei ich mit dem zweiten "vR Schrott für das Stahlwerk" nichts anfangen kann, weil es so dunkel ist, dass man absolut nichts sieht.

• Hallo Safter und danke.. Komischer weise bei mir läuft
    Kohle zum Hafen auf der Seebergbahn.. ;)

vR Schrott für das Stahlwerk: kam schon am Zug und die Wagen zu haben.. aber TS2014 will es nicht bestätigen..
    :huh:

Einmal editiert, zuletzt von denisfl ()

• weil es so dunkel ist, dass man absolut nichts sieht.

Schalt mal das AP Lightningpack aus. Dann geht er denk ich.
    Um wieviel Uhr spielt das Szenario?

Zitat

kam schon am Zug und die Wagen zu haben.. aber TS2014 will es nicht bestätigen..

Wenn sich die Waggonnummern geändert haben geht das Szenario nicht mehr, da dort die alten Waggonnummern drinnen stehen die du abholen sollt.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• wobei ich mit dem zweiten "vR Schrott für das Stahlwerk" nichts anfangen kann, weil es so dunkel ist, dass man absolut nichts sieht.

Das Szenario spielt im Sommer morgens um 7:00 Uhr, es ist hell *denk* .
    Aber das Szenario will nicht so recht... Man kann zwar mit Strg + Q danach mit "Beenden nein" das Szenario starten wenn man will, geht man in den Editor wird beim Spielerzug Strecke blockiert angezeigt, ein Güterzug findet den Fahrweg nicht usw.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Wenn sich die Waggonnummern geändert haben geht das Szenario nicht mehr, da dort die alten Waggonnummern drinnen stehen die du abholen sollt.

Im Editor den Spielerzug bearbeiten und dort Wagen hinzufügen oder abstellen bearbeiten. Dann am Standort der Wagen die Wagen anklicken und anschließend die alten Wagen aus dem Hinzufügen oder Abstellen löschen. Kaputt machen geht ja nicht aber dann sollte der TS auch die Wagen erkennen.

Hinweis: Sollten sich keine Wagen hinzufügen lassen, irgend etwas in das Eingabefeld der Bearbeitung Wagen hinzufügen eintragen und dann den Wagen anklicken. Da aber bereits Wagen drinstehen, sollte es nicht nötig sein.

Irgend etwas dann natürlich aus dem Hinzufügeneitrag löschen.

"Beschädigter Zugverband Modified"

Kommt das von die veränderte Wagon Ea-x075 version 2 ?

Zugverband im Editor lokalisieren und die Wagen neu setzen oder die korrekte Kupplung des Zuges überprüfen. Alternativ andere Wagen nehmen und Auftrag für Spielerzug abändern.

;) Ist etwas viel Holz aber irgendwann hast du den Dreh raus und bist somit aus dem Schneider.

Gruß Norbert

2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Hallo Freddy und Norbert : Danke für eure Antworten: aber so weit im Editor zu ändern kann ich nicht.. Warte mal die Antwort von Virtual Railroad...
    Merci Messieurs !
    Gruß
    Denis :)