Hallo habe ein Problem mit manchen Strecken das sie nicht geladen werden.Überall wo Cs vorsteht die szenarien kann ich nicht fahren.Es kommt dann szenarien bin kann nicht geladen werden
Strecken werden nicht geladen
-
-
Und welche Strecken....
-
Köln mit dm ICE 3 wie gesagt überall wo in klammern (CS) vorsteht kommt die Fehlermeldung szenarien bin
-
Machst Du uns mal einen Screenshot von den "Cs".
Bist Du im Besitz des ICE3? -
CS bedeutet nur Karriere Szenario. Wenn du mal irgendwas an den Streckendaten verändert hast, können diese Karriere Szenarien nicht mehr geladen werden. Der Ursprungszustand der Strecke MUSS dazu wiederhergestellt werden.
-
-
ja habe alle Ice züge!!!und die Stecke.Und wie stelle ich sie wieder her??
-
Steamüberprüfung könnte helfen...bin mir aber nicht sicher.
-
Hab ich schon gemacht alles in ordnung.
-
Zeig mal ein Bild wenn die Meldung kommt
lzb -
Wenn die Fehlermeldung kommt, "Strg" + "Q" und dann auf "Nein". Dann kannst du fahren. Zumindest, wenn es die Fehlermeldung mit der fehlenden .bin ist.
VG, Lupus
-
-
Also ist der Ice 3 M und der Ice 3m High Speed Train.Es kommt nach dem Laden ein schwarzer Bildschirm mit Szenario Ladefehler,
Die datei konnte nicht geladen werden- Szenario bin.
-
Wieso kannst du nicht einfach das geforderte Bild reinstellen?
-
Mit F12 machst du Screensoots im TS.
-
-
Das ist nicht ganz richtig IgnisLupus. STRG-Q ist sozusagen die Kopfschmerztablette, wenn Du Schmerzen hast, es beseitigt aber nicht die Ursache der Kopfschmerzen. Will sagen das Szenario kann dann funktionieren, muss es aber nicht und irgendwas fehlt halt, ggf. halt nur ein unwichtiger irgendwo abgestellter Güterwagen.
-
-
@ Safter
Kann man nicht beheben, da es ein Karriere Scenario ist. Das Poroblem haben alle. Gab ein ähnliches Thema anfang der Woche.
Den Trick mit Strg+Q kannte ich nicht. Hat jedenfalls funktioniert. Danke sehr.
Zur allgemeinen Info: Ich bin das Szenario gefahren und konnte es auch abschließen ... sogar ganz oben in der Rangliste -
Man kann es fahren richtig. Trotzdem fehlt etwas. Nur weil sich noch keiner die Mühe gemacht hat zu suchen und finden was das fehlt ist STRG-Q immer noch nur die Kopfschmerztablette, die die Ursache nicht behebt.
-
Ok, hast ja recht .
-
Geht irgendwie nicht zeigt kein bild an
-
Also bei mir passiert da gar nix beim draufklicken...und wenn der Link dahinführen sollte so wie er heisst ist das kein Wunder...
-