Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich an meiner Strecke ein Bahnsteigmarker verlegen möchte, dann bekomme ich immer nur den, wo man in Szenarios verwendet. (Er lässt sich nicht auseinander ziehen.). Ich habe bereits alle Szenarie gelöscht.
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich an meiner Strecke ein Bahnsteigmarker verlegen möchte, dann bekomme ich immer nur den, wo man in Szenarios verwendet. (Er lässt sich nicht auseinander ziehen.). Ich habe bereits alle Szenarie gelöscht.
Wie der in Szenarien? ![]()
Das verstehe ich nicht. Die sind doch prinzipiell genauso in der Handhabung.
Kannst du bitte mal einen Screenshot machen?
Hast du versehentlich in der Anzeige die "Griffe" ausgeblendet?
Kommt gleich...
Ich vergessen zu erwähnen, dass die anderen Marker, außer die Portale im Baueditor nicht zusehen sind...
Im Bauedtor auf das Monitorsymbol klicken, schauen ob im rechten Fenster die Haken alle gesetzt sind.
StS
Hier der Screen:
@ Sts: Das werde ich dann mal überprüfen....
Schalt mal beim Monitor alle Sachen an, du hast nämlich da irgendwas deaktiviert, denn sonst würde man den farbigen Steg zwischen deinen griffen erkennen können. Diesen hast du aber ausgblendet.
Und wenn du diesen farbigen Steg dann endlich siehst, wirst du vermutlich feststellen, dass da bereits andere Marker rumstehen, die du aber nicht sehen kannst, weil du deren Darstellung deaktiviertest.
Da man aber nicht mehrere Marker übereinanderlegen kann, verweigert dieser hier die von dir gewünschte Verlegung.
So zumindest meine Theorie.
Also:
Auf Monitor klicken, gucken, ob man da versehentlich haken entfernte, diese Haken reinmachen und gucken, ob da nicht schon MArker liegen.
Ja, der Monitor war schuld., jetzt funkt alles.
Danke für die Hilfe!!! ![]()