World of Subways u7-Berlin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nun ja mit der Path-Route hat TML ja aber schon ordentlich vorgelegt - mit einem Wettersystem, mit tausend häuser, weil diese ja auch überirdisch verläuft - und das sieht gut aus.

Ich mein klar ist da noch ein großer Schritt dazwischen, aber wenn die Plattform vernünftig und erweiterbar ist, dürfte das kein Problem sein...

• Nene ..die Häuser sid fast alle Pappmaschee ..2D ..hochkant. ;D
    Da gibt es nich ohne Grund kein Editor..schon alleine den zu realizieren.. ;)

Die Berliner Strecke wirkt aber viel besser als die Path.

greets ice

• Zitat von "Incentroman"

Wie kommst du darauf? Hast du es dir gekauft?

Klar hab ich es gekauft.Und hier noch ein .. "Merkwürden Pic für den Kundendienst ;D".
    UBahn wird vom eigenen Bogey überholt.. :o

Und wenn man mal gleich bei Zuschauen ist, die Hochhäuser die nie näher kommen und im Hintergrund auf dem Pic sind..sind Pappmaschee 2D.

• Zitat von "ice"

Klar hab ich es gekauft.Und hier noch ein .. "Merkwürden Pic für den Kundendienst ;D".
    UBahn wird vom eigenen Bogey überholt.. :o

Und wenn man mal gleich bei Zuschauen ist, die Hochhäuser die nie näher kommen und im Hintergrund auf dem Pic sind..sind Pappmaschee 2D.

Den Fehler mit dem Drehgestell hatte ich auch mal. Wenn man zurück in den Fahrerstand schaltet und wieder in die Außenansicht geht, ist der Fehler in den meisten Fällen aber verschwunden.

Na prima, da hast du dir doch selber die Antwort gegeben, dass eben nicht fast alle Häuser 2D sind, sondern nur das Hintergrundbild eine Skyline in 2D zeigt. Wie du bei dem gezeigten Bild selbst sehen kannst, sind die Häuser entlang der Strecke gänzlich 3D. ;)

• Und Nu?
    Trotzdem ist genug Pappmarchee verarbeitet.
    Das UBahn Streckenszenerie hat nicht viel gekostet mit den 3d Haüschen mit den überpaisten texturen an der Linie.
    Es sieht wenn man sich den Screen genau ausschaut sehr "Gamemässig" aus ..die Vegetation ist auch nicht das Gelbe vom EI, genausowenig der simulierte Fels.

Für einen Vergleich mit einen Eisenbahnsimulator reicht das noch lange nicht aus.

Also wenn ein überholende Boogey nicht stören und nur immer dieselben Strecken abfahren will...der hat sicher eine kurze Weile Spass.

Für mehr reicht eine Simulation die man nicht selber bearbeiten und oder ausschmücken kann und deren festen Routenverlauf man nicht verlassen kann nicht aus.

Hier fehlt Mangels Editor die Langzeitmotivation.
    Eben nicht mit einer Eisenbahnsim zuvergleichen, zu der mehr gehört als das hier Gebotene.
    Was natürlich für eine UBahnsim reicht.

• Zitat von "ice"

Hier fehlt Mangels Editor die Langzeitmotivation.
    Eben nicht mit einer Eisenbahnsim zuvergleichen, zu der mehr gehört als das hier Gebotene.
    Was natürlich für eine UBahnsim reicht.

Das ist vollkommen richtig. Hier würde ich mri auch einen Editor wünschen, um eigene Strecken bauen zu können. Aber ehrlich gesagt bietet auch ein Eisenbahnsimulator nicht die Punkte, die für einen U-Bahnsimulator entscheidend sind. Deswegen kann man eigentlich nicht vom einen auf das andere schließen und umgekehrt! ;)

• Richtig, mehr sollten die voherigen Bemerkungen auch nicht aussagen.
    WOS ist keineswegs schlecht in seinen Genre.
    Ich denke das Berlin WOS wesentlich interessanter wird für viele User.

• ..die Download Version ist 4 Cent billiger...wenn das sich nicht lohnt.
    Vielleicht meint man ja das man sich das Auto oder den Bus spart ...dann rechnet man wohl mit 5 Euro Ersparnis.. ;D

greets ice

• hi, Dave

Du bist ja der perfekte UBahnfahrer. Hast ja richtig am Halteschild gehalten.
    Prima Video, sieht man mehr als im Trailer.

Was mir nicht gefällt sind der hohe Sichtwinkel im H-Zug..und die recht düstere Tunnel. Der Rest sieht aber gut aus.
    Ich befürchte nur das ohne Editor die Langzeitmotivation fehlt.
    Die Strecke bleibt immer gleich.

greets ice

• Ja Dave wirklich schönes Video.
    Da du es ja schon hast,wie ist denn so dein feedback lohnt es sich für den preis?Ich glaub ich kauf mir das sowieso,obwohl ich ja schon fast täglich mit der U7 im real fahre :)

Mfg René

• Nicht schlecht... Münchener U-Bahn wär auch noch cool :D

Ich denk mal das ich mir es nächsten Monat kaufen werde. Scheint ja sein Geld wert zu sein.

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Also Ich habe WoS Vol.2, und bin vollends zufrieden mit der Simulation. Obwohls nur immer die selbe Strecke ist. Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt das Geld dafür auszugeben.
    Das Feeling ist sehr real. Besonders in dem modernen Berliner U-Bahn-Zug.

Kanns nur Weiterempfehlen... TML-Studios haben da echt sehr gute Arbeit geleistet.

Gruß, Dominik.