Hallo, da ich heute zum 100 Jährigen Jubiläum der Lokalbahn in Dachau mit nem Sonderzug gefahren. Die Sonderzüge hatten vor ne dran ne BR 52 und 42 jetzt wollt ich mal Fragen ob es eine von beiden loks für den Train Simulator gibt. Da ich schon Bilder der 52 in Railworks gesehen hab aber sie nicht finden kann wollte ich jetzt einfach mal hier nach fragen, aber gegen ne 42 hab ich auch nix ;D
Br 52
-
-
Die BR 52 ist beim Train Simulator 2012 dabei gewesen und lässt sich durch das Ruhr-Sieg-Addon im Steamshop nachkaufen.
-
Ne 42 gibts meines Wissens nicht!

-
Die BR 52 ist beim Train Simulator 2012 dabei gewesen und lässt sich durch das Ruhr-Sieg-Addon im Steamshop nachkaufen.
Ich hab das DLC bereits aber die Lok nichtEDIT: Hab sie jetzt gefunden.
-
Na prima. Vielleicht solltest Du das nächstes Mal gleich machen. Wenn Du sie schon gesehen hast, einfach mal mit etwas Eigeneinitiative suchen gehen, bevor hier ein allgemeiner Hilferuf gestartet wird. Ist ja nicht das erste Mal...
Welche Loks wo enthalten sind, und Du sie demnach haben müßtest, steht auch sehr ausführlich in der kjeweils beigegebene Information (im Ordner Manuals).
Gruß
Norbert -