seit dem TS2014 heben sich die TTB 101er Stromabnehmer nicht mehr, sie sind laut dem F4 Panel gehoben und man kann auch damit fahren, aber sichtbar sind sie nicht gehoben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen