neue wagen von mathias bis sonntag 8 uhr zum sonderpreis
- RW1969
- Geschlossen
-
-
sind auch nicht von innen beleuchtet, oder?

-
@ RW1969
... Information gab's im "Schnäppchen Thema" bereits gestern um 18:48 Uhr.@zug1
... wie kommst du darauf? -
Ist ja schön das du auf das Angebot hinweist, aber dann verlinke wenigstens auf den Wagen der im Angebot war. Weil neue Wagen gibt es bei RW/0381 einige. Der Wagen hat auch einen Namen "Großraumwagen Apmz 121 & 125".
Außerdem stand das Angebot schon ein paar Stunden im Schnäppchen und Angebote Thread.Und wenn du den Wagen hier vorstellst, dann hättest du gern ein paar Fakten dazu liefern dürfen, incl. Wagenbezeichnung! Im Startpost versteht sich
. -
hallöchen, at IIThanatosII
das hätte ich auch gern gemacht - zum einen hab ich das angebot erst nachts kurz vor um 3 gelesen - hab das blitzschnell gepostet,
bevor ich ins bett bin....
eine unchristliche zeit - wo 90% der RW gemeinschaft schon in tiefen träumen liegt.
zum anderen stehen die neuen wagen von mathias immer ganz oben gelistet - man hätte ihn sofort gefunden,
weil es der einzige wagen für 1,99 war - wo auch die ablaufende zeit drunter stand.ich werde das nächste mal umsichtiger schreiben - aber für mich war auch übermüdet der tag zu ende, bitte das zu entschuldigen,
wollte einfach nur - dass viele user noch fix dieses schnäppchen bekommen.
mfgc
-
-
posten ist o.k. aber bitte im RICHTIGEN Bereich!
-
der bereich war doch richtig ?!?!
kommerzielle add ons. -
Sagen wirs mal so, unter Angebote hätte ein Post gereicht. Mehrere Posts auf das gleiche Thema verwirren nur.