Kann keine ET 420 kaufen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,

Ich wollte mir gerade die ET 420 Kaufen aber ich habe ein Problem is ich hab keine Mastercard oder sonst rigend etwas dann wollte ich per sofort Überweisung es machen aber da muss ich meine Online banking daten eingeben aber des funtioniert au net kann mir einer sagen wie ich mit einer normaln Bankkarte von der Kreissparkasse einen Zug kaufen kann....

LG

Dani

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Geh in die Tanke oder zum Lotto Toto die stellen die eine Paysafecard aus, du brauchst aber einen Betrag von mind. 15 Euro! Und keine zwei Paysafecard's holen, weil man seit anfang des Jahres nur noch eine Paysafecard einlösen kann. Falls du dir zwei Paysafecard's holst, dann lade damit dein Steam-Guthaben auf und bezahle dann, dann bleibt auch dein Restbetrag erhalten.

Lieben Gruß Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Den Krämpel in den Warenkorb legen. Dann deine Daten eingeben und die Zahlungsart auswählen. Dann kannst Du alles eingeben.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Also ich nutze Sofortüberweisung ohne jeglich Sorgen. Es ist nicht verboten und widerspricht rechtlich gesehen keiner AGB.

Fakt ist, dass die Daten nicht weitergeleitet werden. Und falls ja? Was wollen die damit anstellen? Ist das etwa eine mafiöse Firma oder was? Naja jedem das seine

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Du musst dich bei Steam einloggen, am besten über einen WebBrowser. Dann schaust du unter Google nach Steam-Guthaben-Aufladen und fertig, da kommen dann verschiedene Möglichkeiten als Einzahlmethode...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650