Sind eigentlich alle Extras, Downloads, u.s.w. kostenpflichtig für den TS2014? Oder gibt es auch kostenlose Downloads? Habe mir den TS2014 vor kurzem erst zugelegt. Bin Neuling und daher die Frage.
Gruß
Rene´
Sind eigentlich alle Extras, Downloads, u.s.w. kostenpflichtig für den TS2014? Oder gibt es auch kostenlose Downloads? Habe mir den TS2014 vor kurzem erst zugelegt. Bin Neuling und daher die Frage.
Gruß
Rene´
Nein es gibt durchaus auch Freeware. Du kannst ja mal hier im Downloadbereich schauen. Allerdings benötigen 99,9999999999% aller Freeware-Add-Ons auch das European und das US Asset Pack, teilweise auch das Foliage Pack welches nicht mehr erwerbbar ist. Alle drei Pakete sind zB in der Strecke Köln-DÜsseldorf enthalten.
Schau mal hier im Download-Bereich!
Einfach oben in der Navigationsleiste Downloads anklicken.
Für Anfänger zu empfehlen ist die Strecke Altenburg-Wildau v2, die ist einfach zu installieren und meiner Meinung nach die beste Freeware-Strecke (Benötigt dass European Asset Pack, welches du auf Steam erwerben kannst.
Viel Spaß
OK. Ich schaue mal! Habe aber nur das original bzw. die original DVD Train Simulator 2014 (TS2014) und sonst nichts. Da ich mich auch noch nicht gut darin aus kenne, ist alles ein wenig unübersichtlich. Ich schau einfach mal.
Gruß
Rene´
Dann unbedingt erstmal mit dem vertraut machen, was du jetzt hast.
Wenn du jetzt voreilig anfängst, Freeware-Strecken zu installieren, handelst Du Dir eine Menge Probleme (und evtl. Folgekosten) ein, die Du jetzt noch nicht hast bzw nur schwer lösen kannst.