Win 7 Pfad auf deutsch

  • Ach, ich glaub ich hab da was ganz Dämliches gemacht...man sollte am PC halt nur ganz einfache Sachen machen oder ganz auslassen, wenn der Onkel Doktor einen mit Medizin vollgestopft hat. Dank ice bin ich aber der Sache auf der Spur, bloß heute wird's nix mehr damit, ich schreib das hier rein, wenn's gelöst ist. Nein, mein PC und der TS sind nicht betroffen, im schlimmsten Fall mein Portemonnaie im niedrigen zweistelligen Bereich....danke erstmal.

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Danke dafür, aber die Anleitung hatte ich schon, nur eben auf englisch. Grundsätzlich verstehe ich englisch (zumindest Geschriebenes), unter Zuhilfenahme von leo.org oder erst den ganzen Text lesen um einen Überblick zu erhalten. Im o.a. Pfad sind aber Fachbegriffe, die im normalen Wörterbuch ganz anders übersetzt werden, deshalb mein Dank an ice.


    Eigentlich gehört das hier in ein ganz anderes Forum. Ich hatte mir Half Life-Source bei Steam geholt, den einzigen Shooter, den ich vor ca. 15 Jahren mal gespielt hab und der mir Spaß gemacht hat damals und die DEP-Konfiguration ist ein Tipp aus der Steam-Community, das Teil unter Win 7 zum Laufen zu kriegen.


    Hat leider nicht geklappt, ich verschieb das Prob jetzt erstmal, bis ich wieder zur Arbeit gehe, da gibt's Leute, die ich direkt fragen kann, das wird mir zu komplex für ein Forum, explizit dieses Forum. Da wär ich vielmehr daran interessiert, falls sich mal jemand berufen fühlen würde ein Wiki zu machen, wie man RW-Tools grundsätzlich einrichtet... :love:


    Ich danke Euch für die Hilfe und schließe das hier ab.


    Fia

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -