Kann man Karriere Szenarios irgendwie bearbeiten...

  • ...damit ich das Szenario auch abschließen kann? Bei dem Szenario Motherwell Trials auf der WCML stehe ich nämlich an einem roten Signal, da sich in Motherwell 2 Züge mit ca. 1 mph aneinander vorbei und an der Weiche ca. 5 min. später ineinander schieben, worauf sich ein Zug optisch auflöst und der andere dann komplett stehen bleibt. Ich kann keine Weichen stellen, keine Freigabe erzwingen und einfach über das rote Signal fahren beendet die Aufgabe mit einer Du du du! Fehlermeldung. ?(

  • du könntest das Szenario kopieren, in ein Standardszenario umwandeln, und das dann bearbeiten.
    Aber das ist vermutlich nicht das, was du möchtest.
    Ein Karriere-Szenario als solches kannst du nicht bearbeiten - bzw. kannst es nach Bearbeitung nicht mehr spielen.

  • ...da sich in Motherwell 2 Züge mit ca. 1 mph aneinander vorbei und an der Weiche ca. 5 min. später ineinander schieben,...


    Dann warst Du wohl zu schnell oder zu langsam, so daß der bei Szenario-Start berechnete Fahrplan für alle Züge soweit durcheinander kam, dass die KI sich verschluckt und in den "Sicherheitsmodus" umschaltet, wo alle Züge sich nur noch in gefühlter Zeitlupe bewegen.


    Gruß
    Norbert