Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat von "SunshineRene"

Flex-Nordlicht,
    ich würde mal sagen daß man von einer Beta auch noch nicht all zuviel verlangen kann.Jedoch denke ich nicht das man die Strecken von Uktrainsim mit denen hier direkt vergleichen kann.Wenn man die Bilder mal vergleicht sieht man doch einen gewissen qualitativen Unterschied.Meiner Meinung nach zumindest.

Also mein Post war überhaupt nicht abwertend gegenüber Desrupter's Arbeit gemeint und ich wollte auch nicht die Qualität der UKTrainSim-Strecken mit "Ara - Terup" vergleichen. Es ging mir nur generell um die Veröffentlichung einer Beta-Version, bzw. einer 1/4 fertigen Strecke.

Wie schon gesagt, wenn Desrupter 'ne Beta zum Download anbietet, bin ich einer der Ersten der sie saugt - so geil bin ich schon darauf ;D

Gruß Flex-Nordlicht

• Genau sowas wie Flex Nordlicht schreibt möchte ich auch lesen "eure Meinung"

Wie und was ich da mach kann ich noch nicht sagen... mal schauen

Ich denk mal das noch ein Video folgen wird ;)

demnächst

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Also langsam gehen mir Deine ewigen Ankündigungen an die Gesundheit.
    Jetzt auch noch dieses Video......es nervt mich langsam!
    Ich habe keine Fingernägel mehr (alle abgeknabbert), habe Schlafstörungen (weil ich immer an die Strecke denken muß!) und kann mich auf der Arbeit nicht mehr konzentrieren.
    ICH WILL DIESE STRECKE ENDLICH.....G I B S I E U N S ! ! !
    Also Kauf AddOn, als Freeware, mach was Du willst.........NUR G I B U N S D I E S E S T R E C K E ! ! ! BIIIIIIIIIITTEEEEEEE!!!! *schrei*

Nein, mal im Ernst. Was Du für eine Kreativität, eine Liebe zum Detail an den Tag legst, ich ziehe voller Respekt meinen Hut vor Dir. Übertrieben wäre es zu behaupten, ich hätte mir den KRS nur gekauft um irgendwann einmal Deine Strecke fahren zu können, aber ich glaube wirklich das Du da im Begriff bist ein kleines Meisterwerk zu schaffen!

Gratullation!

• Schön-einfach nur schön! :) :) :)
    Man erwartet eigentlich fast, daß ganz zum Schluß das Motorboot mit aufheuelendem Motor startet und mit aufgewühltem Wasser aus dem Bild düst ;D .... unglaublich, wie Du Flugzeuge und vieles mehr zum Leben erweckst!!!
    Beeindruckt ist

Lezlez!!!

• :o :o :o

GEIL!!!! Die Strecke ist echt GENIAL, das ganze Leben drumherum, der Flughafen mit fliegenden Flugzeugen und das Boot und die Bagger und die Menschen: All das macht den RS totz seiner Macken hier und absolut liebenswürdig ;D Nur man muss nicht immer motzen sondern sich wie Desruptor und Sunshine einfach mal hinsetzen und probieren: Und dann kommt sowas geniales raus :)

• ;D :o :P ;D

W A H N S I N N , das ist der absolute Wahnsinn. Was für eine klasse Arbeit. Man gut, dass du am Ende deines Videos einen Termin reingeschrieben hast und dass es nicht der 01.04.2008 ist - sonst könnte man noch denken, es wäre ein Aprilscherz.

Mmhh - ich habe am 2.4. Geburtstag, dann wäre der 4.4. ja wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk **freu**

Weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß bei deiner Arbeit an der Strecke.

Gruß Flex-Nordlicht

• Na sauber,das sieht verdammt gut aus und nach viel viel Arbeit und Schweiß.Sehr schönes Video.
    Mehr muss man nicht sagen.

Mfg René

• Auch von mir grosses Lob :) Freu mich schon auf in einem Monat. Schon erstaunlich wieviel sich mit diesem Editor verwirklichen lässt.

• Whhoau !

Danke euch allen ;) ;D

@ newS

Das habe ich nicht vor, nein ;)

Und ja es wird eine Beta geben und zwar am 04.04.2008

und @ Flex-Nordlicht

Ja es ist wie ein nachträgliches Geburtstags Geschenk *grins*

Es muss noch einiges gemacht werden Der Bahnhof "Zille" fehlt z.B noch ganz es müssen noch jede menge Signale und Objekte gesetzt werden

Ob es ein Beta Beta Tester geben wird weiss ich noch nicht.

@ Twf Anwaerter

Ich werde euch die Strecke geben und das KOSTENLOS

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit ;)

mfg Derupter

• Ja ich hab noch eine :) Sag mal die Flugzeuge? Bewegen die sich wirklich, oder sind die fix platziert? Sind die Standartobjekte vom RS? Sehen jedenfalls genial aus, vor allem zusammen mit dem Flughafen :D

• Na das eine Flugzeug landet ja und das andere Flugzeug wartet bis das was landet gelandet ist ;) halt wie echt :)

Die Flugzeuge sind Standard Modelle von KRS ;)

mfg Desrupter

• Allererste Sahne und verdient grösste Anerkennung!

Freue mich schon ganz gewaltig auf den release der Beta!

• Nabend,

Stadt Ara

Stadt/Dorf Zille

FlughafenZille

Das Ende der Strecke für Wendemöglichkeit ist gesorgt !

Hier nochmal das Ende der Strecke

Stadt Ara

Das soll die neue Eisenbahnbrücke von Ara werden alles wird noch von einer Holzkonstruktion gestützt

Kleinere Detailarbeiten

Kleinere Detailarbeiten

Links fährt die Straßenbahn rechts der Zug

Straßenbahnschiene + Bahnschiene

Zille von oben

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich an die Bauer der Objekte bedanken und natürlich auch an unseren Shortbart. Shortbart hat sich bereit erklärt, 1-2 Aufgaben für meine Strecke zu basteln sie werden mit der Beta gleich mit geliefert, anonsten später nachgereicht.

Es fehlt noch einiges. Aber ich bin sicher das ich das bis zum 04.04 alles fertig habe ;)

mfg Desrupter

• Und wieder sehr schöne Bilder.Hut ab.Wie Ice schon sagte gutes Händchen für die Landschaft.

Mfg René