Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now

  • Danke Leute...


    Habe mal ne Frage zu der Sichtweite im RS ich persönlich finde sie zu kurz wie man z.b auch auf den letzten Bild von mir sieht...


    Kennt sich da einer vielleicht aus und weiß wo man das ändern kann ?


    Ich denke mal das müssen doch auch nur Zahlen sein oder ?
    Wär so geil wenn man das ändern könnte denn dann würde das alles nochmal so toll aussehen.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Die Sichtweite wurde schon mit MK1 drastisch erhöht ;)


    Ausserdem müsste man alle 3D-Modelle bearbeiten da die meisten eine max. Viewing Distance von 1000m im LOD 3 haben...


    Ich denke das ist ein guter Wert ;)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Naja ich mein ja jetzt halt nur allgemein die Objekte... denn wenn du mal auf den letzte Bild oben Links am Schloss guckst hören die Bäume auf obwohl es bewaldet ist


    Da komm ich mir vor wie bei Trainz ;D
    Naja ich hoffe das ändert sich irgendwann mal noch :)


    wär klasse !


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Das ist leider das gleiche Übel ^^ Die Bäume haben auch LOD... Ich denke jetzt mal die werden da nicht's mehr dran machen... Aber hast recht, sieht schon ein bisschen Komisch aus :(

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Boah-beeindruckend wie immer !!! :)
    Echt gut- wenn mir auch diese grauen Flecken rechts im Bildvordergrund unklar sind ... was ist es :
    Baumstümpfe ? Maulwurfshaufen ?? Meteoriteneinschläge ??? ;) ;D


    fragt der
    Lezlez

  • @lezlez,
    das sind abgesägte Bäume oder Baumstümpfe.Die Baumstämme sehen von unten so aus beim RS geht nicht besser.


    Aber sieht wieder richtig gut aus desrupter.


    Mfg René

  • Also das muß aber echt dazugesagt werden ;D ;D ! Könnte man nicht von diesem Baumstammstapel ne Schnittkante benutzen ? Da sind sogar Jahresringe zu erkennen :o :D !


    Gute Nacht erstmal,


    Lezlez

  • Jo schon richtig gesehen ;) Das sind abgesägte Baumstämme...;)


    Die Strecke will mal wieder nicht so wie ich will...also auch keine Screens werde mal in den nächsten Tagen gucken wie ich voran komme dann gibts wieder Bilder ;)


    evt.- auch mehr :-X


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • hi Desrupter,
    wenn du schreibst "eventuell auch mehr",dann werden hier wieder einige ziemlich unruhig. ;D Im poritiven Sinne.


    Mfg René

  • @ Desrupter



    Dieses Bild ist eine kleine Gegengabe für all Deine tollen Bilder ( also bitte nicht als Kritik verstehen!) ;D :D ;) :)


    Es grüßt herzlich
    der hoffentlich bald wieder Desrupterbilder sehende


    Lezlez
    PS: Ich hoffe, das klappt mitm Bild ... erstes Mal :-[

  • Jo das klappt aber leider nur auf schräger Ebene und die habe ich nicht ;)


    Weiter gehts:









    Am anderen Ende des Tunnels sieht es noch aus wie aufm Schlachtfeld. :D Es muss noch sehr viel gemacht werden ;)


    Mit evt. mehr mein ich evtl. eine erste Beta der Strecke zu veröffentlichen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob 4 Bahnhöfe wirklich reichen... Ich werde mal schauen ;)
    Und freut euch bitte nicht zu früh es muss noch sehr viel gemacht werden, und das brauch viel Zeit :) hehe



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Ich weiss ja nicht wies den andern geht, aber ich freu mich schon lange ;D Wirklich super. Diese Tunnel mit der Kreuzung und dem durchgekreuzten Signal einfach toll :)

  • Desrupter
    Mist, Trick durchschaut ;D ;D ;)... !


    Aber Deine Bilder! Wahnsinn! Du hast echt einen tollen Blick für Atmosphäre! Diese Tunneleinfahrten sind genial!!!


    applaudiert


    Lezlez


    !

  • Das was ich bis jetzt gesehen habe, ist echt erste Sahne^^, da kann ich mit miner Strecke nicht mithalten

  • Zitat von "Desrupter"

    Mit evt. mehr mein ich evtl. eine erste Beta der Strecke zu veröffentlichen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob 4 Bahnhöfe wirklich reichen... Ich werde mal schauen ;)
    Und freut euch bitte nicht zu früh es muss noch sehr viel gemacht werden, und das brauch viel Zeit :) hehe


    mfg Desrupter


    Hallo Leutz,


    ich hoffe nicht, dass mich jetzt hier einer steinigt, aber ich persönlich würde es vorziehen, auf keiner Beta-Strecke rumzueiern.


    Ich habe mir aus lauter Gier alle zur Verfügung stehenden Strecken von UKTrainSim gezogen und bin ziemlich enttäuscht über die unfertigen Strecken (teilweise nur Schienen, kein Baum, kein Strauch). Es macht gar keinen Spaß damit zu fahren.


    Von daher würde ich mich lieber gedulden, die tollen Screenshots genießen, es zwar vor Vorfreude auf deine tolle Strecke kaum aushalten, aber im Großen und Ganzen doch lieber auf der fertigen Strecke fahren wollen.


    Natürlich ist das ganz alleine deine Entscheidung und wenn du eine Beta zum Download anbieten wirst, werde ich ich sie saugen, sobald ich den Link entdeckt habe. ;D


    Aber von der Tendenz her würde ich lieber auf der fertigen Strecke fahren.


    Bitte nicht hauen!


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Die Doppeltunneleinfahrt gefällt mir auch richtig gut, mal sehen wo es da hingeht ;) Weiter so. wird bestimmt eine nette Strecke und viel schöne Zeit mit dem RS.


    Gruß,
    Pit fiend

  • Flex-Nordlicht,
    ich würde mal sagen daß man von einer Beta auch noch nicht all zuviel verlangen kann.Jedoch denke ich nicht das man die Strecken von Uktrainsim mit denen hier direkt vergleichen kann.Wenn man die Bilder mal vergleicht sieht man doch einen gewissen qualitativen Unterschied.Meiner Meinung nach zumindest.


    Desrupter,das sind wieder richtig coole Bilder.Gefällt mir. :)


    Mrg René