BLXT Szenarios für Hagen Siegen starten nicht eanos x052 fehlt

  • Hallo ich habe mir das Szenario Pack für Hagen Siegen von BLXT runtergeladen und artig alle 75 (oder so) Downloads heruntergeladen und installiert (außer den Gabelstapler von UKTrainSim da muss ich noch warten).


    Wenn ich die erste Aufgabe starten will (BLXT 21) bekomme ich immer die Fehlermeldung:


    Zugverbands-Builder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden. Eanos x052


    Ich hab doch aber alle Eanos X-052, die ich laut PDF brauche auch installiert und sogar nochmals darüber gezogen.
    Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?


    Danke für schnell Hilfe.


    MfG Mirko

  • Schau mal nach wie die Waggons richtig heißen. Eanos-x52 oder Eanos x52, wenn letzteres zutrifft dann kopiere den EanosX-52 und benenne ihn um in Eanos x52 und kopiere ihn zurück in Kuju{Railsimulator\Railvehicles\Freight. Dann geht es.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Also in der Fehlermeldung steht Eanos x052, der Ordner hieß Eanos-x052, hab ich dann mal umbenannt, aber das Problem war trotzdem noch da. Im Gegenteil danach stand auch der Raillion Eanos x052 mit in der Fehlermeldung.


    Desweiteren sind in den Aufgaben 22 - 27 (mehr hab ich nicht getestet weil eh nix läuft) folgende Fehlermeldung zu sehen:


    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-008
    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-016


    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-004


    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2xTank-002


    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Kbs Cont 2x20ft-018



    Es ist doch aber alles richtig installiert wie beschrieben, oder wo liegt der Hund begraben?


    ICh hab auch nochmal alle RWP in den Paket Manager gestopft ... Selbes Problem


    Kann ich den irgendwo auslesen aus der Aufgabe wo das Problem liegt oder im Editor die Zugverbände ändern?


    Wenn ja wie?! Ich bin diesbezüglich totaler Noob auf dem Gebiet :(