...funktioniert nicht. Mir wird nur die 143 und 151 in einigen Varianten von TTB im Szenario Editor angezeigt. Im TrainTeamBerlin Ordner bin ich auch nicht fündig geworden, ebenso wenig im Halycon Vol 1 Ordner. Habe nur die Standard 101, M-A 101 und die HH 101.
Das Szenario soll auf der Hamburg - Hannover Strecke stattfinden. Zweifache Steamüberprüfung brachte 429 nicht überprüfbare Dateien, jedoch war im zweiten Durchgang alles okay. Muss ich vielleicht erst andere Strecken einbinden, damit die zugehörigen Loks geladen werden können, welche vom TTB verändert wurden?
*gelöst* TTB BR101 in ein selbst erstelltes Szenario einbinden...
-
-
Die Standart 101 ist ja die TTB Version.... Die Pluspacks installieren keine neuen Loks, sondern die normale BR 101. Du solltest eigentlich im Kuju Ordner fündig werden.
-
Ja, habe gerade mal alle Häkchen gesetzt, die ich nicht eindeutig einer nicht-deutschen Strecke zuordnen konnte und siehe da, die 101 steht mir nun auch in der TTB Variante zur Verfügung. Ich vermute du wirst recht haben mit dem Kuju Ordner.
-
Auch immer daran denken das eine Steam Prüfung wieder alles auf Standard setzt. Alle Änderungen müssen dann neu installiert oder mittels ModEnabler wieder aktiviert werden.
Bei TTB kannst du das ja ganze einfach wieder über den Button aktivieren/deaktivieren machen.