Great Central Railway von Steam Sounds Supreme

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Steam Sounds Supreme hat die Freeware Strecke Great Central Railway veröffentlicht (von der im Lauf des Jahres schon mehrmals die Sprache war). Ich habe in den Screenshots mal eine erste Ausfahrt mit einem alten engl. DMU von IHH veröffentlicht, siehe hier

Ist eine liebevoll gebaute Strecke für Dampfloks und alte englische Triebwagen, Höchstgeschwindigkeit liegt bei 25 mph. Alle, die schneller fahren wollen oder müssen, können sie jetzt getrost den nächsten Thread ansehen ;)

Noch nicht behoben ist der TS2014 typische Fehler, dass bei den Bahnsteigen durch die abgesenkten Enden die Leute durch die Bahnsteigoberfläche laufen, aber darüber sollte man bis zu einem Update großzügig hinwegsehen. Hat ja viele Strecken getroffen ...

Ich traue mich wegen der zu erfüllenden Voraussetzungen eigentlich nicht mehr an Freeware-Strecken heran, der Installer hierfür ist aber vorbildlich. Er prüft die Voraussetzungen und zeigt einem genau an, was fehlt. Bei fehlenden Voraussetzungen kann man auf einen Button klicken und kommt dann direkt auf die Webseite, auf der man das fehlende Pack herunterladen kann. Sind viele Packs von UKTrainSim dabei, also ggfs. entweder Premium-Zugang für einen Monat kaufen oder sich nach einer alternativen Downlaod-Möglichkeit umsehen (gibt ja schon welche). Wobei die Installer der UKTrainSim-Packs, wenn man sie erstmal hat, absolut problemlos laufen.

Gefällt mir, die Strecke und besonders auch die Installation. Genau das richtige für meine IHH Triebwagen.

• Ja, die aktuelle Version ist 3.0.12. Hatte ich schon beim Erstellen des Threads. Wenn man sich die Strecke über die Webseite von Steam Sounds Supreme herunterlädt, bekommt man bei einem Update automatisch eine Mail mit dem Downloadlink.

• Es gab ja ein Update der GCR for TS2016 von SSS.
    Lt. RW-Tools fehlt mir kein "Bahnsteig" - und auch sonst ist eigentlich alles soweit installiert. Ein "Klick" im Editor auf den fehlenden Bahnsteig bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Ort: Standardszenario "Good to be Back!" Bahnhof Quorn&Woodhouse.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, welches Asset noch fehlen könnte?
    Danke für eure Hilfe.