Relay Scenario in Standard Scenario umwandeln ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi zusammen,

beim TS2013 arbeitete ich an einem Relay Scenario, nur leider gibts dies beim TS2014 nicht mehr.
    Ich habe natürlich eine Kopie vom gesamten Railworks-Verzeichnis gemacht bevor das Update kam.

Nun die Frage: Wie kann ich ein erstelltes Relay Scenario zu einem Standard Scenario umfunktionieren ?

LG Kai

Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

• Danke dir erstmal StS das du als EINZIGER von über 4500 Usern im Forum mir weiterhelfen konntest.
    Haben wohl alle zurzeit ne kleine TS2014-IstDa-Macke *shau**dumm*

Ähm es hat insofern alles geklappt wie ich es wollte ...kurz erklärt

Kopierten Steamordner auf einer anderen HDD gesichert, RW Tools geöffnet, neuen Pfad zum TS (zur Kopie) angegeben, und schon war alles so wie es sollte .. dort konnte ich dann abändern auf diverse Scenarien Arten :)

• Na da sind wir ja alle glücklich, dass ein Nutzer ist wieder mit der Gemeinschaft zufrieden ist, nachdem er in verschiedenen Threads sein Leid geklagt hatte. ;)
    Wer da allerdings die Macke hatte, bleibt offen. Früher gab es da mal einen Kinderspruch, der heute wegen Diskriminierungsverbot nicht mehr verwendet werden darf:
    Lirum larum Löffelstiel, wer krakeelt, der kriegt nicht viel.
    ^^
    Danke, dass Du auch uns die Lösung geschrieben hast.

Gruß
    Norbert

• @ Norbert, mach mal halblang. In der Euphorie mitzuteilen wieweit der Download ist und andere unnütze Dinge zu verkünden war vielen extrem wichtig. Da mit dieser Frage Gehör zu finden, ist nicht so einfach.
    Also bitte etwas Nachsicht.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.