Der nächste Sale kommt ganz bestimmt...
DLC Gutscheine
-
-
Der nächste Sale kommt ganz bestimmt...
die Frage ist nur WANN... vor allem, ich komme ja noch nicht mal bis zu dem Punkt, wo ich's kaufen könnte bzw den Kauf abschliessen könnte -
Letztes Jahr lief der Herbst-Sale vom 21.11. - 27.11.
Und die Weihnachtszeit ist auch nicht mehr weit.
-
Moin Zusammen,
hat jemand Interesse an die BR 420 im Tausch gegen die BR ER20? da ich versendlich mir die BR 420 Doppelt gekauft habe.
Viele Grüße
Peter -
@ PeterSchumacher:
Wie geht das denn ? Steam weißt doch immer darauf hin wenn man ein Add-on schon hat, oder ? -
-
Hi,
eigentlich schon wie das zustande kam kann ich auch nicht nachvollziehen.
Viele grüße
Peter Schumacher -
Vielleicht wurde ein Artikel für dich selbst und der andere zum Verschenken gekauft.
Dann könntest du den einen nun auch ohne Probleme jemanden zukommen lassen.
-
Hi,
das war ein doppeltkauf wurde auch 2 mal von meinen Paypal Konto Abgebucht habe es mehrmals überprüft.
Viele Grüße
Peter -
Hast du denn die zweite Ausgabe jetzt in deinem Steam Inventar liegen?
Da wo bei mir jetzt Anomaly 2 ist (oranger Kasten), müsste dann bei dir eigentlich das Addon auftauchen. Das ist die Vorraussetzung das du die Kopie auch weiter geben kannst. Liest sich bei dir leider etwas verwirrend wie das jetzt zustande kam
-
Dann muss etwas sehr daneben gelaufen sein...
Wenn ich einen vorhandenen Artikel in den Warenkorb nehme, so erhalte ich die Meldung "Sie besitzen dieses Spiel schon". Ich kann dann auch nur noch "Als Geschenk kaufen". Voraussetzung dafür, ich muss vor dem Kauf mit meinem Account angemeldet sein.
Oder war die spätere Anmeldung im Shop vielleicht bei dir das Problem?
-