Steam/PayPal kauf Problem!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Grüße euch!
    Ich habe nen kleines problem! Ich möchte mir paar Addon's kaufen für TS13 vor paar tagen ging das alles noch Prima per PayPal. Aber jetze geht es nit mehr! Es kommt halt immer die meldung das mein Lastschrifft verfahren nicht genutzt werden darf. Kennt jemand ne anternative zu PayPal wo ich per Lastschrift zahlen kann? Oder würde etwas bringen wen ich nen Ticket schreibe bei PayPal...?...

Mfg Shalyan

• Hi,

per clickandbuy und wen das nicht geht per Kreditkarte. bei Paypal kommt es manchmal darauf an wieviel Zahlungen getätigt wurden per Lastschrift ab einen gewissen Betrag der erreicht wurde geht dann nur noch per Überweisung auf das Paypalkonto oder halt über Paypal mit Kreditkarte Zahlen.

Viele Grüße
    Peter

• geht sogar per Handy....
    Handynummer eingeben danach bekommt man eine SMS mit dem Bestätigungscode und fäddisch. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Jensen

geht sogar per Handy....

Wenn du da via Mopay meinst?
    Das geht nicht mehr!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich habe mal bei der Sparkasse vor Ort angefragt, Sofortüberweisung wird nicht unterstützt, da die Weitergabe der Daten untersagt ist

Die Entscheidung ob dies geht oder nicht, wird bei Steam getroffen und bei den Banken die Sofortüberweisung anbieten. Und dass Daten irgendwann mal eingegeben werden müssen ist wohl klar, wie soll sonst die Überweisung funktionieren.

• Die Entscheidung ob dies geht oder nicht, wird bei Steam getroffen und bei den Banken die Sofortüberweisung anbieten. Und dass Daten irgendwann mal eingegeben werden müssen ist wohl klar, wie soll sonst die Überweisung funktionieren.

Falsch, die Bank Enscheidet ob es geht oder nicht. Bei meiner Bank (Deutsche Bank) funktioniert das nicht, und in den AGB's steht es auch drinn.

Weil du gibst deine PIN- und TAN-Nummern aus der Hand und gewährt Sofortüberweisung.de einen umfangreichen Blick in dein Konto.

Und in der AGB von deiner Bank, ist das sicherlich auch nicht erlaubt. Da steht auch meistens, das du die daten nicht an Dritte weitergeben sollst.

Es kann natürlich auch sein, das deine Bank es duldet *ka*

• Naja, Paysafekarten kann man auch unter 18 entsprechend besorgen *hust*

Ich nutze Sofortüberweisung trotzdem, weil es eine schnellere Art von Zahlung ist.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid