Die Train Simulator Community ohne vizzart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gruezi :)

viele wollen nur fahren: "PC an und abfahren" ohne vorher noch lange Anleitungen gelesen zu haben, bevor die Lok fährt. Die haben auch keinen Bock auf PZB usw. noch auf anderen Schnickschnack! Auch sind Kleinigkeiten wie z.B. "der Lokkasten ist zu tief" uam. denen egal. Auch haben sie keine teuren Super-PCs.

Für diese sind eben die vizzart-Produkte ideal. :ilikeit:

Aber diese User haben keine Möglichkeit sich hier zu äussern, weil die untoleranten Experten und Besserwisser es nicht zulassen und der Thread nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden muss. *ohman*

Liebi Gruess vom Gotthard :)

• Du meinst die Leute, denen auch Zombies bei der Simtrain-Strecke egal sind?

Ich denke schon, dass wir mehr Qualität benötigen und nicht weniger. Nicht umsonst schimpft sich unser Lieblingsprogramm "Simulator" und nicht "Arcade-ÖPZV (Öffentlicher Zombienahverkehr)".

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• "Die haben auch keinen Bock auf PZB usw" -> Dann brauchen die sie ja auch nicht einzuschalten.... Ist bei allen bisherigen Modellen kein Zwang. Einzig die vR EL ist in der Bedienung realistischer aber auch recht einfach zu fahren. Man braucht genau 6 Tasten Kombinationen bzw einzelne Tasten zu drücken und eine 111 fährt schon und die Schritte sind alle logisch und drei davon sind auch bei einer "Helbel nach Vollgas"-Lok notwendig.
    Totale optische Entgleisungen werden leider fabriziert, das wird man dann wohl auch sagen dürfen, genau so wie Patzer beim Sound oder dem Fahrverhalten.

Wer die vizzart Produkte kaufen will und keinen Wert auf eine ordentliche Soundkulisse sowie ein vorgebildetes Äußeres legt, der wird dort sicher fündig werden und kann sich ja gerne dort bedienen. Ausführlich unterhalten kann er sich ja im vizzart Forum darüber, Support erhält er dort auch, also alles suppi. :)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011