Habe folgendes Problem:
Die schnellen Aufgaben fuktionieren einwandfrei doch die normalen Aufgaben welche dazu geliefert wurden haben Texturfehler und bei der Östereichichen OEBB 1142 gehen die Türen nicht auf und die Ansicht Rechts und Links gehen auch nicht,
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Ich habe folgendes Problem. Siehe Bild. "Missing Texture"
Habe ich etwas bei der Installation übersehen?
-
Gerne nochmal, es MUSS das Update zur Freeware Version der 3D Trains Bäume auch installiert werden. Das findet man eine Zeile unter dem eigentlichen Download der Bäume auf der 3D Trains Seite.
-
Hab was gefunden
-
Also AC: Respekt für diese Arbeit. Man erkennt die alte Strecke kaum wieder und endlich sind alle Bugs beseitigt, sprich die Strecke ist nun auch technisch einwandfrei befahrbar. Danke!
-
-
Habe folgendes Problem:
Die schnellen Aufgaben fuktionieren einwandfrei doch die normalen Aufgaben welche dazu geliefert wurden haben Texturfehler und bei der Östereichichen OEBB 1142 gehen die Türen nicht auf und die Ansicht Rechts und Links gehen auch nicht,
Ich verstehe den Post nicht so ganz. Unter "schnellen Aufgaben" verstehe ich das Quick Drive, die Strecke hat aber kein Quick Drive. Zu den Texturfehlern kann ich nichts sagen, da ich sie nicht sehe, am besten auch ein Bild davon posten. -
Gerne nochmal, es MUSS das Update zur Freeware Version der 3D Trains Bäume auch installiert werden. Das findet man eine Zeile unter dem eigentlichen Download der Bäume auf der 3D Trains Seite.
Danke für deinen Hinweis. Ich habe dort bei der Installation die falsche Option gewählt. Die Richtige ist die im Bild.Danke für die Strecke. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut!
-
Wow, die Strecke startet ohne Fehler. Ein Wunder bei der vielen Arbeit
-
Das habe ich mir auch gedacht. Dann gleich mal mit dem ICE in der Dunkelheit nach Innbch geballert. Schön das die Nacht auch Nacht war, also nur wenige Lichter zu sehen. Super Arbeit AC!
PS: Für deine eventuellige Fehlerliste. Grobe Fehler habe ich bis jetzt nicht gefunden. Nur Optische und Soundtechnische.
1. Beim Szenario mit dem ICE. Nachdem man aus dem ersten Tunnel mit gelbem Einfahrtslicht gefahren ist fährt man ja über die allzeit geliebte Brücke und dann wieder in einen kurzen Tunnel. Dort ist kein Tunnelsound der Gleise, sondern der normalige, oberirdische.
2. Ich habe diese Soundschleife nach einer Weile im Hintergrund, wie er ab und an bei Altenburg-Wildau auftritt.
3. Optische Fehler nur Flackernde Bodentexturen, z.B in Innbach HBF, aber nichts Weltbewegendes.Da kann man nur den Hut ziehen vor deiner Leistung!
MFG
-
1. Werde ich mir ansehen.
2. Ich kann leider nicht nachvollziehen was diese Soundschleife auslöst. Wenn jemand näheres dazu weiß, kann er es mir gerne mitteilen.
3. Hab ich noch nie gesehen das die Bodentexturen im TS flackern? -
-
Hallo Absolutes Chaoz
dein Server ist wohl überlastet, das scheint für sehr viel gutes zu sprechen.
Download wird bestimmt heutenochmal gehen?Gruß Andreas
Edit 19:33 es ging - nun bin ich mal gespannt -
Also bei mir geht die Seite zur Zeit? Wenn es zu einem Ausfall kommt, ist der meistens recht schnell behoben. Einfach dann später nochmal probieren.
-
Die Strecke ist sehr schön! Allein schon die schöne Kurvenüberhöhung ist ein Traum.
Jetzt warte ich nur auf Nobsis QuickDrive für die Strecke, dann ist alles perfekt. -
Muss das so sein ? Also fliegende Signale sehe ich sonst selten
-
Was ihr immer mit eurem Quick Drive habt....
Michael 11
Du hast die Signalbrücken nicht oder nicht richtig installiert. Diese liegen auch dem Asset Pack bei. Es heißt: signal_gantry_pack.zip -
-
Also wenn man wirklich schaut das alles wie in der Anleitung steht installiert, klappt das auch. Ich habe mir zusätzlich noch RW Tools zu Rate gezogen und es klappt 1A. Ich lasse hier meinen Dank und Respekt, bin schwer begeistert. Die paar Grasbüschel die noch aus den Gleisen schauen mach ich alle platt, da ich die Strecke rauf und runter fahre.
-
Ganz tolle Arbeit
Man hat beim fahren ein richtiges Grinsen im Gesicht
Ganz Klasse und ein großes Dankeschön für die tolle Überarbeitung der Strecke !Ist es nur bei mir so, oder kann es sein das man ein SBH bekommt, wenn man über den Editor die Strecke öffnet ?
-
Eine Frage AC!
Hat sich im gegensatz zu der allerneuesten Testversion (die wir Tester erhalten hatten) irgendetwas grundlegendes geändert?
-
Es kamen neue Assets dazu sowie eben ausgebesserte Fehler.
-
Danke AC, hat geklappt, diese hatte ich übersehen...
Also wirklich tolle Strecke
Noch ein anderes Problem: Fehlt mir hier etwas? Ist nach Innbach...
-