Was ist mit dem ersten Beitrag? Ich sage doch nur eine alternative Variante die Szenarios einzufügen und helfe damit Mator.
Daniel´s Aufgabenecke [Update der RE4 Aufgabe + RE3 Aufgabe ]
-
-
Das war auf dein Betrag davor bezogen
-
Das war eigentlich nicht ne Frage nach dem Downloadlink, ich wollte damit eigentlich nur sagen: Was bringt uns das wenn es den Zug nicht gibt. Weil er ja meinte dass du den falschen Zug einsetzt. So nun werden die Szenarios jedenfalls angezeigt, ich empfehle es so zu machen wie ich gesagt habe, muss aber jeder selber entscheiden. Werde sie sicher noch fahren, hört sich nämlich interessant an was da so als Spielerzug eingesetzt wird.
-
Okay, naja... ist manchmal etwas schwer bei so vielen Beiträgen immer einer Person zu antworten
Viel Spaß
MFG
-
Mator, Starte TS2013, gehe unter "Editor". Dann auf die Berlin Wittenberg Strecke und dort auf "Rote Ornder öffnen" darin ist ein Scenario Ordner und dort hin kommen die beiden Ordner in der Rar
Der mal umständlichste und Nutzer unfreundlichste Weg ein Szenario zu verteilen, zumal wenn wirklich keine Installationsanleitung mit beiliegt.
Benutz doch nächstes mal den Packer und mach ne .rwp draus, ist für alle Beteiligten einfacher.
Just my 5 cents...
-
-
Ich finde es eine ziemliche Zumutung, auf dieser alternativen Download-Seite das Szenario suchen zu müssen. Von allen Download-Buttons führt nur der kleine, unscheinbarste zum Ziel. Die anderen wollen mir irgendwelchen Rotz andrehen. Bis ich da alle durch hatte, verging eine Weile.
EDIT: die Aufgabe RE3 und RE5 sind die selben auf der Downloadseite. Zumindest bei mir führen die Links zu dem gleichen Ziel. Das ist bestimmt nicht beabsichtigt.
-
Ne das soll so sein. Wenn man das downloadet sind einfach beide Szenarios dabei.
-
-
Sag mal ist es denn so schwer mit der Utilities.exe eine rwp zu erzeugen und dann die ReadMe und die rwp in rar zu verpacken? Das steht doch bestimmt im Handbuch wie das geht mit der rwp.
-
Anleitung zum erstellen von RWP Dateien.
-
-
Bin beide Szenarien gefahren und ich hatte viel Spaß dabei!
Danke dafür und gerne mehr davon. -
Ich muß bemängeln das Deine Downloads über iLivid kommen. Dadurch werden meine Browser verändert.
Habe es trotzdem gemacht und finde die Aufgaben nicht im Downloadordner - wo werden denn hingeschoben? -
-
Links zu solchen dubiosen Seiten sollten im Forum entfernt werden...
-
Ja, nimm doch einfach Dropbox. Funktioniert super.
-
-
Tag erstmal ,
Puhh, hier wurde ja ne menge geschrieben !
Ja, per Dropbox werde ich dann bei dem nächsten machen... Aber mit dem rwp dateien lass ich ! Da anscheinend ich einen anderen Pfad für die Strecke habe -.-
MFG
-
Hallo Daniel,
willst du nicht versuchen einige Szenarien mit dem Taurus machen?
LG
Mator.
-
Werde ich sehen... da hier unten der Taurus nicht auf dieser Strecke fährt, lediglich auf dem RE1
MFG