[RSC]Class 66 die Dritte


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,


    na wer mit diesem 'RePaint' nicht zufrieden ist, der wird dann seine helle Freude am neuen Marketplace haben. Dort sind dann alle Repaints gegen Bares erhältlich. Schöne neue Welt :thumbup:
    Sorry, für ein klein wenig OffTopic. :rolleyes:

  • Nun ja im Doppelpack mit der "Great Eastern Main Line" würde man dieses erneute Repaint der Class 66 für 4,- Euro bekommen.
    Das wäre eine Überlegung Wert sofern ich mir (jetzt) die Strecke zulege.
    Für 13,99 kämme mir die Lok diesmal jedenfalls nicht auf die Platte, frühestens zu einem min 50% Sale!


    Sehe ich das eigentlich richtig das bei der "Powerhaul Class 66 V2.0 Loco Add-On" im Vergleich zu "Freightliner Class 66 V2.0" & "EWS Class 66 v2.0" nicht mal Waggons bei der Lok dabei sind?!? *denk*
    Zumindest keine neuen?!?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Also ich würde die 4 Euro für die Class 66 ausgeben. Das Szenario, in dem man über die eingleisige Strecke einen längeren Containerzug mit der 66 zieht, ist allein schon optisch das Geld wert. Macht aber nur zusammen mit der GEML Strecke Sinn (nicht nur wegen der Preises).