Strecken verbinden

  • Hallo Leute,
    ich habe mal spaßeshalber probiert, die Strecke bis Hamburg Dammtor aus HH-HB in HH-H mit dem RwMergeRoute Tool zu erweitern (ich weiß, die Startpositionen stimmen nicht überein, aber eigentlich müsste man die Objekte ja abschnittsweise verschieben können, oder?). Wenn ich jetzt die Strecke lade, dann fehlen die Schienen komplett. Ich habe die Strecke einmal mit RWTools überprüft, da spuckt der ne Fehlermeldung (Error 2) über die tracks.bin aus. Könnte man das irgendwie beheben oder ist das gar nicht möglich?
    Gruß und Danke im Voraus,
    Marc

  • Da Du zwei unterschiedliche komplette Strecken zusammengebracht hast, bleibt eineTracks.bin draussen. Eine Strecke --> eine TRacks.bin. Keine Chance die zu mergen.
    Das Tool arbeitet anders herum. Einer beginnt, baut das Gleisnetz, Dann bekommen beide das Gleisnetz, und bearbeiten die Gelände Tiles. Das Tool bringt beide Arbeiten wieder zusammen. ABER es darf nur einer gleichzeitig am Gleisnetz arbeiten.
    das Tool hat eine gute Beschreibung, wie es gedacht ist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.